Beiträge von tatra
-
-
Di bestellt (CC) - heute da
-
gehöre auch zu den frühen Bestellern mit CC und ohne Bestätigungs-Mail.
einloggen geht
auch bei mir sind mörderviele Verbindungen aufgeführt, alle ohne Berechnung
oftmals Nr. 491725500
Und die haben meine Kreditkarten Nr. :mad:
-
15 Stunden nach der Bestellung noch keine Bestätigung per eMail - sehr seltsam.
-
Das erinnert mich irgendwie an eine Lohnforderung von 31% ....

-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hab jetzt auch mal den Surfer gebucht, mal sehen.....Ich glaube wir fallen jetzt unagenehm bei Debitel auf

-
Jugend forscht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steinbock100
Hallo,bei mir werden jetzt im "Info-Center" zwei weitere Datentarife angeboten:
Web And Walk Surfer
Web And Walk Surfer 24Kennt die jemand, bzw. die Preise?
So ich habe mal den surfer gebucht - eMail Bestätigung ist erfolgt - ich werde berichten...
erwarten tu ich eigentlich den unter diesem ursprünglichen Namen angekündigten Datentarif

Nachdem in der offiziellen Preisliste von heute nichts stand, erscheint mir das Risiko begrenzt.
-
Wenn das stimmt, folgen wir langsam unserem südl. Nachbarn!
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw35/s27049.html
Dafür könnte man ein paar Netzlücken in Kauf nehmen - oder welcher Normalnutzer hat da noch einen o2 Vertrag?
-
Im guten alten Profil steht Reutlingen...
Aber das ist kein Dorf oder?

-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Ich für meinen Teil bin mit o2 zufrieden...Ist ja nur ein Mobilfunkanbieter und kein Hersteller von Herzschrittmachern von dem mein Leben abhängig ist...man sollte die Kirche mal im Dorf lassen find´ich .... auch wenns im Dorf Funklöcher gibtDas Problem sind nicht bestehende Löcher sondern die ohne Vorwarnung auftauchenden neuen Löcher!
Ich halte die "inside" Meldung auch für sehr zweifelhaft, es gibt doch riesige Zonen im Allgäu oder Schwarzwald (tendenziell also alle Bergregionen?) wo o2 nicht präsent ist.