Beiträge von tatra

    Zitat

    Original geschrieben von soeren_lawfucker
    O2 hat doch jetzt schon den MyTopEurope ... also so schlimm ist das nun auch wieder nicht.


    Hä? Wegen ein paar Tagen im Ausland eine Monatsoption für € 8.- buchen?


    Marktwirtschaft ist, wenn ich im Urlaub überwiegend das 2. Handy mit SunSim Karte nutze auf welches natürlich auch mein Festnetzanschluss umgeleitet wird.


    o2 das war früher dein Umsatz! :p

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund Das ist aber abhängig vom jeweiligen Handy, aber wen stört das denn ernsthaft wenn sonst alles OK ist. :p


    Bei grenznaher Nutzung stört das schon...


    Bei mir identische Situation!


    Ein eMail an den Support (gestern Abend) - heute qualifizierte und freundliche Antwort mit Ankündigung der Ausbuchung.


    Super Service :top:


    Da ist man als o2 Kunde wirklich neidisch...


    Leider ist die fehlende Netzanzeige bei callmobile ein echtes K.O. Kriterium.

    Hat der autonome Herr jetzt wenigstens ein Sonderkündigungsrecht?


    Nein! Zitat O2:


    >>Die neue Tarifstruktur ist eingeführt worden, um die Preisgestaltung bei Abhöraktionen transparenter (!!!) und einfacher zu gestalten. Damit bringt die neue Tarifstruktur für Sie erhebliche Verbesserungen, da Sie vorab von staatlichen Überwachungmaßnahmen Kenntnis erhalten. Damit besteht keine Rechtsgrundlage für eine außerordentliche Kündigung.<<


    :p


    nur 11 Monate verlängern??


    Um es einmal klar zu sagen - das Vorziehen der Vertragsverlängerung stellt kein Entgegenkommen von o2 dar! Der Vertrag verlängert sich normalerweise um 24 Monate nach dem Ende der aktuellen Laufzeit. Höchstens der Zins für das früher ausgegebene neue Handy geht zu o2´s Lasten.


    Ob eine Restlaufzeit von über 24 Monaten bei einem Dauerschuldverhältnis zulässig ist, kann als sehr fraglich bezeichnet werden. Aber auch das müsste man erst mal vor Gericht durchsetzen.

    "WAP" in Großschrift?


    Jedenfalls habe ich es auch bei 6233 geschafft - dessen Einstellungen ja wirklich konfus sind.


    Preis pro Session 0,24!
    2 mini Zugriffe und 0,48 sind weg! Normal?