1. o2 nimmt einen freundlich oder unfreundlich nicht ernst, wenn man erst mal in einer Schublade ist
2. Bei gegebener Ausgangslage erscheint die geschilderte Sperrung vertrags- und rechtwidrig
3. Dass sich o2 häufig rechts- und vertragswidrig verhält ist allgemein bekannt
4. Kraftausdrücke bringen nicht weiter, mich stört es aber nicht weiter wenn o2-Opfer ihren Emotionen freien Lauf geben
Beiträge von tatra
-
-
Was kostet eigentlich die Anwahl von 0180 Nrn. über o2 DSL?
Und wo stehen die Preise - bin auf der o2 Seite nicht fündig geworden.
-
Re: o2 Hotline
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Und würden alle Online Kunden brav Ihre zuständige Hotline anrufen, gäbe es auch kürzere Wartezeiten für alle anderen, die gerne auf Frei SMS verzichtet haben...
Von was träumst du Nachts?
Weniger Anrufe >> weniger Hotliner
Ist ja auch unverschämt, wenn man g e z i e l t die Hotline anruft.... :p
-
Wieder ein Fall in welchem o2 die Regelkündigung nicht beachtet?
An Zufälle glaube ich nicht mehr!
-
In der Tarifbrochure 12/2006 ist der 10/10 Takt erwähnt - so einfach wie mit den Sonderrufnummern hat es o2 diesmal nicht.
-
Wobei die Frage noch erweitert werden sollte, ob jemand einen irgendwie gearteten Widerspruch gegen die Änderung der Auslandstarife abgesetzt hat.
Aber so ist das bei o2 - es wird bis zur Selbstverwirrung getrickst.
-
Wenn Herr Gröger nichts gesagt hätte, gäbe es zwischenzeitlich keine 10 Seiten.

-
Re: Beibehaltung der bisherigen Preise für Auslandsroaming
ZitatOriginal geschrieben von metropol21
Sie erhalten aus Kulanz weiterin die EU-Option.Ich habe die EU-Option immer noch in der Vertragsverwaltung stehen - was bedeutet das?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fussfehler
O2 hat mittlerweile auf meine ordentliche Kündigung, auf die Kündigung zum Ende der Mindestlaufzeit also, reagiert:"Aus diesem Grund können wir Ihre Kündigung nicht annehmen. Vielen Dank für Ihre Verständnis." Im vorausgehenden Text wurde die Nebenleistungs-Gebetsmühle bemüht.
Mit anderen Worten:
Weil o2 sich nicht an Verträge hält, können sie auch nicht regulär gekündigt werden.Die Frau von der im Schreiben genannten Hotline bestätigte dann wenigstens, dass mein Kündigungsschreiben nicht richtig gelesen wurde.
Gleiche Sache wie bei mir - o2 mißachtet offensichtlich systematisch reguläre Kündigungen!
-
Leute da hilft nur regulär kündigen...
Allerdings scheint dieser unorganisierte Haufen nicht einmal Bestätigungen für normale Kündigungen abzugeben. Ich warte seit 4 Wochen darauf!