Beiträge von tatra

    Zitat

    Original geschrieben von hp2


    Es ist daher absolut unrealstisch und unwahrscheinlich, dass das Roaming beendet wird. Dann laufen O2 Millionen Kunden weg.


    Nur hat der Chef angekündigt! Und o2 ist mittlerweile alles zuzutrauen!


    Jeweils ein Sender nach Roding, Cham, Regen und Zwiesel und die dann noch Meckernden dürfen in den Genion-Card s wechseln :D


    Ich glaube Gröger hat nicht ansatzweise kapiert, was für eine Wirkung die Ankündigung vom Ende des nat. Roamings auf Kunden hat. Die BTS Zahlen von e+ machen klar, welche Stückzahlen für eine Flächendeckung nötig sind.


    Daher die Fragen:
    Gibt es bei o2 einen deutlichen Stellenaufbau in der Technik?
    Fangen Mobilfunkkritiker bald über o2 laut zum schreien an, wenn in zigtausend Orten neue Sender gebaut werden?


    Wenn nein, fürchte ich Schlimmes.

    Gröger sagte in dem Interview der WiWo:


    "Im Laufe des Jahres 2008 werden wir mit dem Ausbau unseres GSM-Netzes so weit fortgeschritten sein", sagte Gröger, dass man auf das nationale Roaming mit dem Partner T-Mobile in diesem Bereich nicht mehr angewiesen sei."


    Die Frage ist, ob dann o2 oder der Kunde nicht mehr auf das nat.Roaming angewiesen ist :rolleyes:


    Wenn ich die heutige o2 (Nicht)Netzversorgung im Allgäu und Alpenbereich sehe, fürchte ich für 2008 das Schlimmste. Es war immer schön, wenn beim Skifahren die D1 GPRS Daten mal gezeigt haben, wie schnell sie sein können :)

    Der Eingangstakt 10/10 für ankommende Gespräche im Ausland ist explizit im Tarifheft von 12/2006 enthalten.


    Nun möchte o2 mal wieder abzocken und die Taktung auf 60/60 umstellen.


    http://shop2.o2online.de/nw/pr…sland/postpaid/index.html


    Die EU-Option soll weiter gelten und die Option hat ja auch den 10/10 Takt in der Fußnote stehen.


    Hat jemand schon eine vernünftige Aussage zu diesem Thema von der Hotline erhalten, ob die wirklich auch alle EU Optionsgespräche mit 60/60 eingehend abrechnen wollen?

    Habe heute mit der Hotline gesprochen.


    Meine gestaffelte aoKündigung mit nachgeschalteter Regelkündigung wurde mit einer Ablehnung beantwortet, die schriftlich unterwegs sein soll.


    Die Regelkündigung wurde überhaupt nicht bearbeitet! Der durchaus bemühte Mitarbeiter sah sich das Schreiben an und vermerkte die Kündigung, auch wenn er den Sinn nicht verstehen wollte. Kommt angeblich auch schriftlich.


    Wegen der Preiserhöhung habe ich mich wegen umfangreicher anderweitiger Probleme auf € 20 Gesprächsguthaben verständigt. Die Lösung ist sicher wirtschaftlich sinnvoll und angemessen; das Geschäftsgebaren von o2 ist und bleibt inakzeptabel.