ich kann in diesem Zusammenhang nur den o2 Hilfe-Chat empfehlen.. Schnell, freundlich und meiner Meinung nach kompetent. Wenn da einer keine Ahnung hat, wird man schnell an einen Kollegen weitergereicht..
Mein erster Anruf bei der o2 Kundenhotline: Frechheit
-
-
-
Bzgl. dem Ausgangsposting:
Mich wundert etwas, dass Du Dich zwar über die o2 Hotline aufregst aber nicht über den MM.
Schließlch wurde ja dort der Fehler gemacht, Dir wird quasi in jeglicher Hinsicht der Service verweigert und Du wirst damit abgefertigt, dass Du Dich an die Hotline wenden sollst, aber das Verhalten von o2 ist ne Frechheit... -
O2 Hilfe Chat
@ cogogt
Wie kommt man denn zu dem Hilfe-Chat ? Ich hatte auf der o2 Homepage schon einmal danach gesucht und ihn nicht gefunden.
Gibt es einen Link dafür ?
-
Re: O2 Hilfe Chat
ZitatOriginal geschrieben von bürovorsteher
Wie kommt man denn zu dem Hilfe-Chat ? ...
Gibt es einen Link dafür ?
Es gibt (fast) nichts, was nicht hier schon mal durchgekaut wurde
Nach dem Einloggen bei o2:
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp -
da das wohl (noch) in der testphase ist, wird der link zum chat nur sporadisch angezeigt... gibt aber einen kleinen trick:
wie gewohnt unter o2online einloggen - dann dies öffnen und los geht's
hoffe nur, dass die das nicht wieder einstampfen.. am ende des chats erwähne ich zumindest immer, dass ich sehr zufrieden war und die das bitte an den vorgesetzten weitergeben sollen.. kA, ob's was bringt

-
also ich hatte mit der O2 Hotline noch nie Probleme und ich bin schon Kunde seit dem Jahr 2000..... bisher immer freundlich und mir wurde bisher immer sofort weiter geholfen...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bzgl. dem Ausgangsposting:Mich wundert etwas, dass Du Dich zwar über die o2 Hotline aufregst aber nicht über den MM.
Schließlch wurde ja dort der Fehler gemacht, Dir wird quasi in jeglicher Hinsicht der Service verweigert und Du wirst damit abgefertigt, dass Du Dich an die Hotline wenden sollst, aber das Verhalten von o2 ist ne Frechheit...Äh hallo? Es geht hier nunmal nicht um MM, sondern um o2 und diese megafreche Behandlung am Telefon. "Seien sie froh dass ich sie als Online-Kunde überhaupt hier am Telefon berate" blabla
CHRIS
-
o2 Hotline
Ich kann das ganze gemecker hier nicht nachvollziehen... :mad:
Sicher Fehler können immer passieren - nicht nur bei o2! Wenn dann noch der Betroffene wie ne Wildsau in die Hotline rein rast und sich an dem Mitarbeiter ausläst, dann hat er es nicht anders verdient, keinen roten Teppisch ausgerollt zu bekommen!
Mit vernunft und einem vernünftigen Telefonat würden diese Herren dann sicher auch mehr erreichen und Verständis entgegen gebracht bekommen!Und würden alle Online Kunden brav Ihre zuständige Hotline anrufen, gäbe es auch kürzere Wartezeiten für alle anderen, die gerne auf Frei SMS verzichtet haben...

-
Re: o2 Hotline
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Und würden alle Online Kunden brav Ihre zuständige Hotline anrufen, gäbe es auch kürzere Wartezeiten für alle anderen, die gerne auf Frei SMS verzichtet haben...
Von was träumst du Nachts?
Weniger Anrufe >> weniger Hotliner
Ist ja auch unverschämt, wenn man g e z i e l t die Hotline anruft.... :p
-
Re: o2 Hotline
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Ich kann das ganze gemecker hier nicht nachvollziehen... :mad:Sicher Fehler können immer passieren - nicht nur bei o2! Wenn dann noch der Betroffene wie ne Wildsau in die Hotline rein rast und sich an dem Mitarbeiter ausläst, dann hat er es nicht anders verdient, keinen roten Teppisch ausgerollt zu bekommen!
Mit vernunft und einem vernünftigen Telefonat würden diese Herren dann sicher auch mehr erreichen und Verständis entgegen gebracht bekommen!Und würden alle Online Kunden brav Ihre zuständige Hotline anrufen, gäbe es auch kürzere Wartezeiten für alle anderen, die gerne auf Frei SMS verzichtet haben...

Hallo, gehts noch? Vielleicht solltest du meinen Beitrag mal genauer durchlesen:
1. Ich bin eben KEIN Online-Kunde, es handelt sich hier um einen stinknormalen o2 Genion Card Tarif, den ich im MM abgeschlossen habe
2. Fehler können passieren, richtig. Deshalb habe ich auch ganz höflich und nett angefragt, ob man das mit der HZ korrigieren könnte. Die Reaktion des HL Mitarbeiters habe ich hier ja dann wörtlich geschildert, fragt sich wer hier die Wildsau ist
3. Ich habe nie behauptet, dass ALLE o2 Mitarbeiter so unterwegs sind, schwarze Schafe gibt es wohl überall, das war nur mal eine Erfahrung. Ich fand es deshalb erwähnenswert, weil das mein 1. Anruf bei der o2 Hotline war, seit ich im Dezember nach 8 Jahren von T-Mobile zu o2 gewechselt bin.
Fühlte sich hier etwa ein o2 Mitarbeiter persönlich angesprochen? :flop:
CHRIS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!