Alle Netzbetreiber spielen "Euro-Tarif" ... und o2 spielt beleidigte Leberwurst

  • Zitat

    Original geschrieben von HandySkater
    o2 denkt halt kaufmännisch


    Ein Premium-Anbieter sollte aber auch an Kundenzufriedenheit denken. Wenn man dies nicht tut, sondern nur mit Premium-Preisen aufwartet, wird das nix...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Was wollt ihr denn.... bei O2 ist Roaming halt nur Nebenleistung. :D


    Werde trotzdem Kunde bleiben, da ich mir für's Ausland jetzt einen kostenlosen VF-Vertrag geholt habe und o2 im Inland für meine Verhältnisse immer noch am günstigsten ist. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Downhill
    Was wollt ihr denn.... bei O2 ist Roaming halt nur Nebenleistung. :D


    Werde trotzdem Kunde bleiben, da ich mir für's Ausland jetzt einen kostenlosen VF-Vertrag geholt habe und o2 im Inland für meine Verhältnisse immer noch am günstigsten ist. :)



    Wo gibts einen kostenlosen Vodavertrag? Du meinst einen mit Auszahlung?

    the future is bright the future is orange

  • Kunden!


    Wer die Zufriedenheit der Kunden außer acht lässt muss damit rechnen diese zu verlieren! :D Und das ist Marktwirtschaft. Es wird mit Sicherheit seitens O2 auch damit spekuliert das der Kunde diese ganze Sauerei bei der nächsten VVL vergessen hat. :mad:
    Ob der aber es wirklich vergessen hat weiß der Liebe Gott nur alleine.
    :p




    gogo65

  • Es wird O2 noch den Kopf kosten, wenn die sog. Multiplikatoren Kunden die Blauen verlassen. Die ziehen dann nämlich locker nochmal 10 und mehr Kunden mit. Ich weiß nicht, ob das zu Ende gedacht wurde.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von soeren_lawfucker
    O2 hat doch jetzt schon den MyTopEurope ... also so schlimm ist das nun auch wieder nicht.


    Hä? Wegen ein paar Tagen im Ausland eine Monatsoption für € 8.- buchen?


    Marktwirtschaft ist, wenn ich im Urlaub überwiegend das 2. Handy mit SunSim Karte nutze auf welches natürlich auch mein Festnetzanschluss umgeleitet wird.


    o2 das war früher dein Umsatz! :p

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Man muss hier wie immer unterscheiden zwischen Leuten, die eh schon wissen wies am Billigsten geht (SunSim, MyTopEurope bei dauerenden Auslandsaufenthalten etc...) und Leuten die etz durch die Medien mitbekommen haben dass es im Ausland billiger wird und sonst keine Ahnung haben!


    Ich vermute mal dass es sogar passieren könnte dass sich Viele denken: "Ach cool, ist ja jetzt alles viel billiger geworden, lass doch n par Mal nach hause anrufen" und sich dann n Mnat später wundern wiesos doch nicht so ist bei o² ....

  • Auch Vodafone hat mit ihren Home Angeboten O2 längst abgehängt EU Festnetzflatrate z.B.

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von soeren_lawfucker
    O2 hat doch jetzt schon den MyTopEurope ... also so schlimm ist das nun auch wieder nicht.

    Dann hoff' mal fest, dass du nicht auch noch ein wie immer geartetes Gespraechsguthaben hast... das greift naemlich vor dieser tollen Tarifoption :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!