Dreht o2 am Rad ? IC-Gebühren von 19,63 Cent verlangt...

• http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/13/804180.html

o2 möchte bei der Bundesnetzagentur anscheinend durchsetzen ein Terminierungsentgelt von 19,63 Cent verlangen zu können, andere Netzbetreiber wollen gerade mal die Hälfte...was sagt man dazu ? Wollen die so ihren Netzausbau finanzieren ? Ist doch eine Frechheit...die gebühren sollten doch eigentlich weiter sinken...

• Finde ich auch leicht übertrieben. 19 cent für Gespräche anbieten und bei anderen NB abzocken wollen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenn du das Verhalten von o2 in den letzten 12 Monaten beobachtet haettest, waere dir die Antwort auf deine im Titel gestellt Frage sowas von klar... ;)

• Ich glaube wenn die das durchkriegen würden,dann wären die Fullflats,die Crash 5 Tarife und die 10 cent Tarife schnell wieder weg ! :flop: Aber ich denke und hoffe das,das niemals passieren wird.o2 :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• Vodafone will das Geschäftsjahr retten mit genau 4 Monaten und dann wirds niedriger.... cleverer Schachzug.

• Naja, dann bekommen wir eben Preismodelle wie in Oestereich. 3 Cent in alle Netze ausser zu o2, dorthin kostet die Minute dann 30 Cent ;) Und schon laesst man sich von den wenigen verbleibenden o2-Kunden eben zurueckrufen, da diese ja guenstiger in andere Netze telefonieren koennen.

• Das erinnert mich irgendwie an eine Lohnforderung von 31% .... :D

Gruß
    Peter

• Das gleiche war doch auch damals mit E-Plus.... letztendlich ist es doch so je höher die Forderung ist desto niedriger werden sie! Ich gehe von 6-7Cent D-Netz und 7-8Cent E-Netz aus... nur das die meisten hier damals in dem Thread nicht auf E-Plus herum gehackt haben.... ;) :p

T-Mobile D @ SE K610i

• Netter Versuch lieber codekill, aber dein Gedaechtnis truegt dich ;) Dank E-Plus gibt es ueberhaupt erst eine Regulierung der Terminierungsentgelte.

Auch bei der letzten Runde hat o2 massloss nach oben danebengegriffen: klick. Damals wollten sie sogar ueber 20 Cent :p

Letztendlich ist das alles nur Taktik, den Regulierer wird das nicht weiter stoeren.

• Taktik

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Netter Versuch lieber codekill, aber dein Gedaechtnis truegt dich ;) Dank E-Plus gibt es ueberhaupt erst eine Regulierung der Terminierungsentgelte.

Auch bei der letzten Runde hat o2 massloss nach oben danebengegriffen: klick. Damals wollten sie sogar ueber 20 Cent :p

Letztendlich ist das alles nur Taktik, den Regulierer wird das nicht weiter stoeren.

So ist es! Alles nur Show! Und wenn die Netzagentur nicht durchgreift
    gibt es Ärger mit der EU. :top:
    Wenn O2 durch Barring und Sondernummern die Kunden alle verliert, dann müssen neue Einnahmequellen her. :cool:

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!