deswegen:
http://www.cerience.com/index.htm
Repligo ist ein geniales Programm um Bedienungsanleitungen, Dokumente oder irgendwelche Pläne mobil anzugucken. PDF sind viel zu schwer.
Displaygröße
Spielwert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deswegen:
http://www.cerience.com/index.htm
Repligo ist ein geniales Programm um Bedienungsanleitungen, Dokumente oder irgendwelche Pläne mobil anzugucken. PDF sind viel zu schwer.
Displaygröße
Spielwert
Das N70 sei euch ja gegönnt ![]()
Allerdings kann es von NB Seite gesehen auch sinnvoll sein, Geräte erst mit stabilen Softwareversionen in die eigenen Läden zu nehmen. Branding wird keine bestehenden Mängel in der FW ausbügeln.
Was meint Wiki zum Thema Hype:
>>Unter Medienrummel (engl. Hype - von Hyperbel) werden meist kurzlebige, in den Medien aufgebauschte oder übertriebene Nachrichten verstanden, die gezielt von Interessensträgern zur Werbung für bestimmte Ideen oder Produkte lanciert wurden. Viele Ideen, die um die Hype veranstaltet wird, stammen aus der Managementlehre; ebenso wie konkrete Produkte versprechen sie oft schnellen, leichten Profit oder Gewinn. Mancher Hype rankt sich auch um die Welt der Stars, diese Meldungen sind primär auf die Verstärkung des Konsumenteninteresses für die Filme oder Musik der vorgestellten Personen ausgerichtet. Da sich nüchterner Nachrichtenstil schlecht zur Erregung von positiven, konsumorientierten Impulsen eignet, kommen die Meldungen des Hype oft in Gestalt des Infotainment daher.
In jüngerer Zeit wird der Begriff "Hype" auch häufig für Produkte oder andere Bedarfsgüter verwendet, die für einen bestimmten Zeitraum besonders populär sind. Gründe dafür können sein, dass das Produkt gerade erst erfunden oder eingeführt wurde (vgl. Zitat von Harald Schmidt siehe unten), oder dass ein aktuelles Ereignis die Bedeutung des Produkts erhöht hat (vgl. Zitat von Phoenix-Kommentator Manfred Baumann siehe unten).<<
Ich denke mal der Begriff war richtig gewählt.
ZitatOriginal geschrieben von Powerline
Ich frag mich ja was mit denen los ist,
das 6680 noch auf 149,99 erhöhen, obwohls schon so alt ist!
Ich habs vor 3 Wochen mit VVL noch für 79,99€ bekommen, was ja eigentlich schon viel ist!
LOL
@o2... echt mal keine Richtige Strategie die ihr da anführt !
Tendenziell war es vor 2 Wochen als Gerät vom NB eher zu billig (ich fands für 100 mit select i.o.), wenn ich mir mal so den Wettbewerb anschaue.
Außerdem ist dieser N70 Hype nicht ganz nachvollziehbar. Die letzte Connect hatte ja zw. 6680 und N70 im Test keinen nennenswerten Fortschritt festgestellt. Das Gejammere im Nokia Forum über das N70 ist derzeit auch relativ stark.
Augsburg 19.1.06:
Um 8 und um 12 ging hier nichts; konnte keine Verbindung aufbauen; weder wap noch internet.
Ab ca. 12.30 ging es wieder.
Auch!
Opera Mobile Browser ist doch nur 14 Tage trial for free?!
http://www.opera.com/products/mobile/products/
Ich hatte den auf dem 6680 (o2) entgegen der Aussage der Opera HP nicht vorinstalliert....
Über Flat geht nix!
Opera Mini ist gratis (reicht mir als Ersatzbrowser beim 6680 aus); Opera Mobile kostet halt und schleckt die Resourcen weg...
Habe gerade eine weitere MC bestellt; die beste Prämie für 1000 Pkt. :top:
Da steht dann was von Kunden mit UMTS Option, die ab Frühjahr 2006 auch die MC nutzen können.
Option ??
Bin erst am 3.1. in die Verlängerung gegangen; vielleicht tüfteln die noch an den Eingaben?
Bei mäßiger Helligkeit ist das Verhalten irgendwie unberechenbar; in der Dunkelheit funktionierts aber zuverlässig.
Habe seit ein paar Tagen auch folgenden Satz in myO2 stehen:
"Bitte beachten Sie, dass Ihr Auftrag vom 02.04.2005 15.25 Uhr noch in Bearbeitung ist und Sie in der Zwischenzeit keinen neuen Auftrag stellen können. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten."
Blödsinnig lang her das Datum, mal sehen was aus dem eMail wird...