pp = prepaid
man sollte es mit den Abkürzungen nicht übertreiben :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pp = prepaid
man sollte es mit den Abkürzungen nicht übertreiben :apaul:
Sind die pp-Kunden wirklich alle so ungünstig für einen NB?
Habe am Sonntag an einer Haltestelle einen pp-Automaten beobachten können. Ich dachte immer da läuft nix, war aber ein Irrtum.
Gibts irgendwo schon Zahlen zu der Qualität von pp-Kunden?
Bei mir geht der webviewer noch einwandfrei! Außerdem kann man sich auf der HP von req noch einen Code für die Neuinstallation schicken lassen. Lediglich der Vertrieb der Software wurde bislang eingestellt.
Wenn die zu schnell den Proxy abstellen, wird es mit diversen Kreditkartenzahlungen immense Probleme geben - der Proxy ist ja schließlich Teil des Produktes.
Für € 5 gibts die Angebote von
o2 für unbegrenzten Aufruf aller WAP-Seiten (incl. WAP 2.0 und PDA Seiten)
http://www.o2online.de/o2/kund…acks/surfemail/index.html
(habe ich selbst)
vodafone für Aufruf der eigenen WAP Portalseiten
http://www.vodafone.de/tarife_…/happyoptionen/59640.html
Ab € 10 gibts dann bei sämtlichen Netzbetreibern Datentarife, die soviel traffic zulassen, dass man diese Grenzen mit WAP oder PDA Seiten kaum erreichen kann.
Aus meiner o2 Rechnung kenne ich so eine Vielzahl von Einzelposten nicht (für alle nicht Blubbler: Auch mit Flat wir der traffic aufgelistet).
Ich habe noch FW 3.15, kann also zu neueren nix sagen.
Jezt warte ich mal die nächste Re. ab und verwende den opera mini bis dahin nicht.
"Nach jedem kurzen Leerlauf und erneutem Verbindungsaufbau
wird dann bestimmt auf dem Einzelverbindungsnachweis von
T-Online jeweils ein Eintrag stehen - das gibt einen Papierberg!!!"
??? T-Online
Ich schimpfe zwar auch viel auf die Blubbler (MC-Kunde) aber die Flat ist bei o2 schon sehr fair.
JoeS: Danke der Nachfrage - ist der alte Viaginterkom APN. Ich betreibe den webviewer mit der Flat. Ich warte jetzt mal ab, ob das Opera auch so ist.
digiphoner: Ja das G verschwindet wieder - den Zeitverlust zum Wiederaufbau kann ich aber verschmerzen. Habe aber gerade entdeckt, dass man bei den Verbindungseinstellungen zw Gprs bei Bedarf und immer verbunden wählen kann. Da hatte ich intuitiv wg Stromverbrauch bei Bedarf eingestellt.
Funktioniert mit 6230 und o2 Flat Einstellungen ohne weitere Änderungen prima.
Formatierungen von pda Seiten werden völlig egalisiert.
Grafiken aber ggü. webviewer wesentlich kleiner und kaum brauchbar. Bildschirmausnutzung ungünstiger als webviewer.
Als kostenloses Angebot aber echt prima.
Diesen "Running Gag" durfte ich wieder anläßlich der letzten MC Störung erleben. Ansage: "Wegen großer Nachfrage nach unseren Produkten..." kam ich bei der Hotline nicht durch. Infos auf der HP braucht man nicht zu erwarten und irgendwelche WAP-Push Aktionen werden nur zur Werbung eingesetzt und nicht darum einem Kunden mitzuteilen, dass er z.Zt. nicht erreichbar ist.
Auf schriftliche Mitteilung wurde nach einer Woche reagiert, obwohl in der Automail von 5 Tagen die Rede war - bei technischen Problemen ein Unding.
Eine schriftliche Beschwerde, dass auch die Anruf-Info SMS unbrauchbare Verspätung hatte, wurde mir mittgeteilt, dass ich es ja deaktivieren lassen könne. Auf die Idee, dass ein Kunde diesen Service gut findet aber auch eine gute Leistung fürs Geld erwartet kommen die Hotliner offensichtlich nicht.
Es gibt hier keine "Bürgschaft"!
Wer keinen Handyvertrag abschschliessen darf <18, darf auch keine Bürgschaft abgeben!
Dass derjenige Erwachsene, der bereits den Handyvertrag abschließt zusätzlich noch eine Bürgschaft für den <18 übernimmt ist möglich, aber völlig unsinnig.
Eine Erstberatung beim Anwalt bei bereits gelaufenen Klagen? Da sind wir was die Kosten angeht evtl. schon weiter!
"Oder: ganz einfach die Grenzen des Legalen zu übertreten.
Moralisch scheint ja die Forderung gerechtfertigt zu sein."
Wegen diesem "Minibetrag" - ist das sinnvoll? "B"= Hubbard ist von seiner hier gezeigten Struktur nicht in der Lage so etwas durchzuziehen - er sollte lieber lernen und denken!