-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dann befand sich Dein Vertrag vorher vermutlich schon in der automatischen Verlängerung.
Versteh ich nicht, was soll das sein? Mein Vertrag wäre erst in knapp sechs Monaten ausgelaufen, zudem hatte ich noch die alte Einmonatskündigungsfrist..
Nö, aber ich hab im Gespräch gesagt, 2 Jahre ab jetzt bitte. Und so haben sie es dann auch gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Der Tarifwechsel würde ja jetzt schon durchgeführt werden und die Grundgebühr sich folglich halbieren. Allerdings gilt es hier zu beachten, dass die neue Laufzeit von 24 Monaten an das Ende der bisherigen Laufzeit angehängt wird.
Die Zeit bis Dezember 2008 wird Dir nicht erlassen.
Gruß herold
Des is nicht richtig. Bei mir war es jedenfalls so, dass ich (Vertrag wäre im Dezember ausgelaufen) von Base2 in die Web Edition gewechselt habe. Mein Vertragsende(so steht es in der Kundenbetreuung) ist jetzt der 28.6.2010.
Hoffe, ich konnte helfen!
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Und sicherlich pro Kalendertag.
Interessant wäre noch zu erfahren ob diese Obergrenze an einem Tag nur in einem Land gilt oder auch nach Grenzübertritt in ein anderes Land innerhalb dieser Zone. Beispiel: Man fährt an einem Tag über AT und CH nach I und versurft in jedem Land je 3MB. Bezahlt man dan insgesamt 15EUR oder 45EUR?
Gruß
Ihr seid echt Freaks, mal ganz ehrlich
Wieso muss man denn überhaupt im Urlaub ständig surfen und telefonieren?!?
Datenroaming hin oder her: Wenn ich in den Urlaub fahre, will ich was von Land und Leuten sehen, aber doch nicht ständig den Rotz von zu hause mitkriegen!
Mein Urlaubs-Tipp(Glaubt mir, es is ganz großartig, es so zu machen ;)) : Vorher Mailbox neu besprechen im Sinne von "in drei Wochen ruf ich zurück, aber jetz is erstma ALOAH", dann ein zweimal in nem Internetcafé vorbeigeschaut in der Zeit und fertig und ansonsten Land und Mädels äh Leute genießen :top:
-
Nur kurz die Frage zu den MMS-Kosten: die liegen doch auch in der Web-Edition bei 39 Cent, richtig?
Habe jedenfalls nix Gegenteiliges gefunden.
Dann wäre es für nen Lang- aber nicht oft -Schreiber wie mich doch nicht so teuer(bei mehr als 160 Zeichen lohnt sich's , Texte statt als SMS als MMS zu schicken - Das wäre nur einen Cent teurer, als zwei SMS zu 19 Cent im Classic-Tarif).
-
Naja, und dann noch die Kleinigkeit, dass die Mailboxabfrage auch 29 Cent kostet. Muss mal meine letzten Rechnungen überprüfen, keine Ahnung, ob sich das alles in allem lohnt...
-
Schnell mal am Thema vorbei geschrieben -äh, SORRY, ich meine natürlich, OFF TOPIC:
Zitat
in zukunft wirst du cost control nicht USEN können
Darf ich mal kurz fragen, was am deutschen Wort "nutzen" so schlecht ist, dass Du es durch elendes Wurschtel-Englisch ersetzen musst?
Tut mir leid; schlimm genug, dass eplus nicht in der Lage ist, von Kostenkontrolle zu reden, aber Du musst diesen Quark doch nicht auch noch unbedacht und unkritisch nachahmen!
So, ich geh mal quick out aufn coffee to go. Den take ich dann away annen Boberger lake...uah Amokschreib!!!!
-
Sagt mal, Ihr Lieben,
habe einen alten BASE für 25 EUR inkl. der SMS-Flat.
Würde den nur um 12 Monate verlängern wollen.
Was spränge denn da für mich heraus?
Danke schonmal für Antworten 
-
geh doch einfach auf http://www.meineschufa.de und meld dich da an. kostet momentan für 12 monate einblick in deine schufadaten 7,60 eur.
wenn falsche einträge drinsind, kannste das reklamieren...
-
Hatte hier bei einem Händler den Vertrag gemacht am 22.Dezember,
SIM war dann da am 27., konnte auch mit vorl. Nummer telefonieren.
Am 5. Januar war dann meine alte Nummer von O2 zu Base portiert.
Also so ganz ungefähr und ca. 8 echte Arbeitstage...
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Original 24 Monats BASE = 100.- in bar, Anschlußgebühr frei inkl. Porto und Portierung.
Danke für das offene klare Angebot, so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt :top:
Frage: Die 10 EUR Differenz zum Dezember-Angebot im Werbeforum, sind das irgendwelche Zusatzkosten, den die Portierung verursacht? Oder ist es eine Art Aufwandsentschädigung? Nur mal interessehalber nachgefragt...