Beiträge von NoTeen

Re: Re: Klar ist das Ausschuß

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

P.S.: Wobei ich allerdings schon wieder so Nokia-verbohrt bin, dass ichs mir, wie ich mich kenne, trotzdem holen werde...:D

...womit Du vermutlich - banal gesagt - Glück oder Pech haben kanst. Soweit ich die ganze Sache mit der Cam im 7650 bisher verfolgt habe, ist der "Fischaugen-Effekt" zwar stets da, aber bei dem einen Gerät mehr, bei dem anderen weniger. Offenbar gibt es da ganz enorme Unterschiede in der Verarbeitung.

Ich selbst habe ein Gerät erwischt, mit dem ich im Großen und Ganzen recht zufrieden bin. Nur die Ecken sind ein bißchen verschwommen, und wenn ich es prozentual ausdrücken müßte, würde ich sagen, daß etwa 70 bis 80 Prozent des Bildes durchaus ansehnlich sind. Eben im Rahmen dessen, was man von 640x480 erwarten kann. Der Rest "fischelt" ein bißchen :D

Mangels Webspace kann ich leider keine Bilder direkt hier rein posten, aber bei Interesse schicke ich Dir gerne mal eins per eMail. PN genügt.

Gruß

NoTeen

Tja, nachdem die Dienste online über das Telefonnetz abgerufen werden müssen (zwecks "Performance"), tut sich für die Anbieter mal wieder eine neue "Goldgrube" auf...

Nur schade, daß jeder Normalsterbliche nur zwei Hände hat, mit denen er sein Geld den Content-Anbietern in deren weit geöffneten Rachen schmeissen kann :rolleyes:

Ich habe selbst zwar kein 2Phone, nehme aber mal an, daß dieses ankommende Anrufe auf die der Nebenstelle zugewiesene MSN "umleitet".

Idee von mir: Sich von den Telekomikern (oder eben dem entsprechenden ISDN-Anbieter) eine zusätzliche MSN geben lassen (falls eh noch eine frei ist, diese benutzen - ansonsten sind ja bis zu maximal 10 MSN ohne Aufpreis machbar) und diese allen Anschlüssen der Anlage zuweisen.

Verbessert mich bitte, falls ich falsch liege.

Gruß

NoTeen

Wobei mit "Big Apple" hier sicherlich die Stadt gemeint sein dürfte und nicht die Marke.

Soll heißen, falls ihr mal Urlaub in New York machen solltet, deckt euch hierzulande noch rechtzeitig mit eurem Lieblingsrauchwerk ein...

Zu Zeiten, als ich noch geraucht habe, waren übrigens "Davidoff" meine Lieblings-Kultzigaretten...

cu

NoTeen

Mal ne andere Idee. Kann ja sein, daß ich mich damit lächerlich mache, aber wenn Du die SMS anklickst und die "c"-Taste (als Lösch-Shortcut) drückst, kannst Du sie evtl. dann löschen?

Ich dachte, er hätte seine Karriere schon längst hinter sich.

Nicht daß ich was gegen ihn hätte: Er hatte eine Große Zeit und ich mag seine Musik noch immer, aber irgendwann ist nun mal für jeden die Zeit gekommen, ein bißchen in den Hintergrund zu treten.

Tina Turner hat das perfekt geschafft, und für Cher wäre es z.B. langsam an der Zeit.

Ob Michael Jackson den Absprung noch schafft, weiß ich nicht, aber ich kann es mir schwerlich vorstellen...

Hallo und Willkommen bei TT! Bitte keine Crosspostings in den verschiedenen Foren!

SCNR :D

Hast Du hinter dem ISDN-Anschluß einen D/A-Wandler oder eine Telefonanlage installiert? Wenn irgendwo in der Installation eine funktionierende und konfigurierbare TAE-Buchse existiert, dann dürfte das Ganze ja eigentlich kein Problem sein.

Direkt an der ISDN-Dose geht natürlich nix...

cu

NoTeen