Bald überall "Zwerge" auf dem Display ??

• Bin gespannt ob [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,217977,00.html]das hier[/URL] die Mobilfunk-Nation noch brauch ? Was meint Ihr dazu ???

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Tja, nachdem die Dienste online über das Telefonnetz abgerufen werden müssen (zwecks "Performance"), tut sich für die Anbieter mal wieder eine neue "Goldgrube" auf...

Nur schade, daß jeder Normalsterbliche nur zwei Hände hat, mit denen er sein Geld den Content-Anbietern in deren weit geöffneten Rachen schmeissen kann :rolleyes:

• Das Ganze ist, wie so ziemlich alles von Jamba, unsinniger Mist, wofür sich kein Schwein interessieren wird. Wie bei allem in diesem Bereich, so hätte auch sowas nur dann Aussicht auf Erfolg, wenn es von den Netzbetreibern in den Markt gepusht werden würde. Und auch dann nur, wenn es auf Geräten vorinstalliert wäre. Java-Anwendungen installieren ist schon wieder nur was für Freaks.

Erst wenn der letzte Käufer eines javafähigen Gerätes beim Download eines Javaprogrammes verzweifelt, werden die Anbieter feststellen, daß sich damit kein Geld verdienen lässt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Der Markt wird es schon richten. Ich brauche so etwas jedenfalls nicht. Wér sich nicht in das Menü seines Handies einarbeiten kann, der ist vermutlich auch nicht fähig sich seinen kleinen Freund aufs Display zu laden. Somit gehe ich mal davon aus, dass diese Applikation ebenso einschlägt wie seinerzeit WAP.:D

Cheeseburger

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Erst wenn der letzte Käufer eines javafähigen Gerätes beim Download eines Javaprogrammes verzweifelt, werden die Anbieter feststellen, daß sich damit kein Geld verdienen lässt... :D

erst wenn der letzte baum gerodet ... - bin normalerweise nicht für me2 postings, aber der war gut :D :top: :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Der Markt wird es schon richten. Ich brauche so etwas jedenfalls nicht. Wér sich nicht in das Menü seines Handies einarbeiten kann, der ist vermutlich auch nicht fähig sich seinen kleinen Freund aufs Display zu laden. Somit gehe ich mal davon aus, dass diese Applikation ebenso einschlägt wie seinerzeit WAP.:D

Cheeseburger

Kann mich dem auch nur anschliessen!
    Es wird ein paar geben, die darauf schwören und die kann man wahrscheinlich an zwei Händen max. abzählen.
    Für diese Anwendung würde ich nicht ein Bit Datenspeicher verschwenden.

Ich fand die Tamagotchi schon sch...
    und die sind gott sei dank auch in der Versenkung wieder verschwunden, aus der sie gekommen sind. :D

Für diese Applikation gibt es nur eins :flop: :flop: :flop:

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Wenn ich dieses "Buddy" Dingens mal zum DL finden würde, dann würde ich es ja auch gerne mal ausprobieren, um mir mal einen Eindruck davon zu verschaffen... wenn jemand weiss, wo es das gibt, bitte hier hin schreiben ;)

Besten Dank

• hat jetzt eigentlich schon jemand das ding ausprobiert? wuerde mich ja schon mal interressieren, was es bewirkt und wie es "eingreift".

bitte um erfahrungsberichte!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!