Beiträge von NoTeen

Ich habe mir eine solche Seite (ob es vielleicht zufällig dieselbe ist, wie bei Dir? :D ) als Desktopobjekt im "Active Desktop" eingerichtet. Über die Optionen kannst Du sie bei Bedarf im Minutentakt aktualisieren lassen. Du kannst theoretisch sogar die Linktiefe einstellen, was aber nicht viel Sinn macht, da bei der Anzahl der Links die Aktualisierungen sehr lange dauern. Mit Linktiefe=0 paßt aber alles wunderbar.

Weiterer Vorteil: Nach dem Booten muß ich den Browser nicht extra starten, und ich brauche nur auf den "Hintergrund" klicken, um einen Link aufzurufen.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Gruß Noteen

Eines meiner wenigen me-too Postings:

Hallo Stefan!

Natürlich möchte ich in der Riege der "Gratulanten" nicht fehlen! Willkommen "daheim"! Genieße die Zeit bei TT und mach es Dir hier gemütlich!

Leider habe ich selbst HK nur in der "Endphase" erlebt, aber allein die Tatsache, daß die Ehemaligen von dort nun hier innerhalb kürzester Zeit eine solche Community aufgezogen haben, spricht für das, was HK früher einmal war - und das (das "frühe" HK) ist und bleibt hauptsächlich Dein Verdienst, auch wenn andere das anders sehen mögen!

Nun wäre, soweit ich als Newbie, der sich nur mal eben eingelesen hatte, das überblicken kann, der "Kern" also wieder FAST vollzählig versammelt (ich warte noch auf Pfeff :D )...

Gruß

NoTeen

..."Das Jopi" blieb die Antwort schuldig und drehte sich mit einem weisen Lächeln weg. Unter seinem weißen T-Shirt glaubte ich bei genauem Hinsehen ein paar Batteriedrähte erkennen zu können.

Schnell rief ich bei Bill Gates an, um ihn zu fragen, ob er einen PC mit zehn PS/2 Anschlüssen liefern könnte (6 für die Tastaturen und 4 für die Mäuse).
    "Klar, kein Problem", erwiderte Bill. "Allerdings möchte ich dafür, daß das Schwartau-Werk...

Schön war's...

...nur leider ein bißchen einsam :D

Nachdem ich eine Stunde alleine vor dem komischen "Madhouse" rumgesessen hatte, das erst um 19:00 öffnete (es geht nichts über eine gute Planung :confused: ), kam dann noch Norbert100.

Im Biergarten haben wir dann noch gemütlich was getrunken, und eigentlich wurde es dann auch noch ganz urig, weil der Biergarten im Sommer wirklich ganz gut besucht zu sein scheint (und das, obwohl das Madhouse auf den ersten Blick wie eine kleine Kaschemme ausschaut...).

Leider fiel dementsprechend auch die Telefonsammlung ein wenig kleiner aus, so daß sich Fotos nun mal ganz und gar nicht rentierten.

Einerseits schade, daß die Besetzung so zusammengeschrumpft ist, andererseits war es ja schon mal ein Anfang, und wer weiß: Beim nächsten Treff sind wir ja vielleicht schon zu dritt... :D

Viele Grüße von einem standhaften "Treffler"!