TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

• Ich musste diese Szenerie verlassen.
    Vielleicht suchten die Men in black ja noch einen Kollegen, der ihnen dabei helfen würde, den Abschaum des Weltalls zu beseitigen.
    Und einen schwarzen Umzug hatte ich ja noch zuhause. Den hatte ich damals für die Beerdigung meines mittlerweile fünften 8210 gekauft.
    Und mit der Beseitigung von Abschaum hatte ich ja auch Erfahrung.

Also versuchte ich....

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kay anzurufen, aber es kamm immer nur seine Mailbox. Na ja egal, dann fahre ich halt ins Hauptquartier, und warte dort auf die beiden. Ich betratt gerade das Gebäude, als...

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ...mir schon wieder Ally entgegen kam. Entgeistert fragte ich es, wo es denn herkommme. "Vom Pluto!" Dann war ja alles klar - schließlich waren die vom Pluto noch nie sonderlich helle gewesen - man sah es ja an Verona...
    Aber wo zum Henker ist mein P800 - sollte es nicht in der MIB-Hauptzentrale...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• sein, dann íst es bestimmt noch bei Gerd.
    Mist, da fällt mir ja gerade ein, das Gerd und Ron noch auf mich im Adlon warten, da sie ja das P800 haben, und es mir geben wollen.
    ich muss sofort weg.

• Ich schnappte mir also die Mercedes-Limousine, die vor dem MIB-Hauptquartier geparkt war und machte mich auf den Weg zum Adlon.

An der nächsten roten Ampel schaute ich mich ein wenig im Fond des Wagens um, und was erblickten meine eitrigen Augen: Ein nagelneues 7650 parkte in der Mittelkonsole!

"Hm, ob ich da das P800 wirklich noch brauche?", überlegte ich, als urplötzlich...

• Eigentlich ja nicht, aber da ich ja ein Freak bin, musste ich das P800 ja auch noch mein eigen nennen. Ich steckte mir jedenfalls das 7650 in meine Tasche, sicher ist sicher.

• Doch zurück zu meiner Aufgabe, die ich noch zu erfüllen hatte: Ich mußte doch Struck und Scharping endlich bekannt machen...Nur wie sollte ich die KSK dazu überreden, ...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• das sie den Struck auch als Chef ansehen, und ihn auch beschützen müssen. Mmh das ist eine schwierige Frage. Ich glaube ich werde den Jungs einfach ein 6510 schenken, das sollte helfen, da sie nicht so auf die neuesten Modelle scharf sind.

• Das mit den 6510 war nur ein halber Erfolg.
    Scharpings Reaktion: "Was ist das? Ein Radiergummi mit Fernbedienung?"
    Ich gab ihm sein Schild* und steckte ihn in den Zug nach Schloß Hogwarts (schreibt man das so?). Dort werden Doofe in den Kerker gesperrt! Ich hoffte, daß er so endgültig von der Bildfläche verschwindet.

Nun zurück zu Gerd. Der fand die Abschiebe richtig gut. "Ich sach mal..."

* Aufschrift: Ich bin doof

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• "... der Rudi - ne - der is ja eigentlich ein echt netter Kerl. Das einzige Problem, das der nun mal leider hat, ist daß er halt nicht unbedingt der schnellste ist, ne?"

Leicht entsetzt darüber, mit wie der Bundeskanzler über den vermutlich nie wieder aus Hogwarts zurückkehrenden ehemaligen Verteidigungsminister sprach, wandte ich mich wieder meinem ursprünglichen Problem zu.
    Ich wollte mein P800 unbedingt, doch irgendwie schien das Schicksal es nicht gut mit mir zu meinen. In meiner Verzweiflung spielte ich sogar mit dem Gedanken, mein R250s Pro mit ein paar Drähten zu bestücken und es als Bomben-Atrappe zu benutzen - Größe und Gewicht einer kleinen Bombe hatte es schließlich schon. Ich verwarf den Gedanken aber sofort wieder, als mir klar wurde, daß...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!