hoch damit!
So Jungs, in ein paar Stunden geht es ja dann los (bin schon ganz feucht unter den Fingernägeln...).
Ich hoffe nur, ihr erscheint recht zahlreich!
Bin mal neugierig, ob ich mein Schild bekomme... ![]()
Gruß
NoTeen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoch damit!
So Jungs, in ein paar Stunden geht es ja dann los (bin schon ganz feucht unter den Fingernägeln...).
Ich hoffe nur, ihr erscheint recht zahlreich!
Bin mal neugierig, ob ich mein Schild bekomme... ![]()
Gruß
NoTeen
griff er sich an die Stirn und rief: "Natürlich Laubi, dieses Rattengift werden wir dem Kanzler in den Kaffee kippen, dann bekommst nicht nur Du Dein P800, sondern ich kann mir das von Gerhard schnappen, das er von den Schwartau-Leuten als Schweigegeld erhalten hat."
Während ich noch so über seiner Idee grübelte, brach plötzlich unter großem Ächzen die Achse von meinem Kleinwagen, die dem Gewicht von Rudis Moti nicht standgehalten hatte, und...
"Das Endspiel gegen Polen ist ein HALMA-Endspiel", plärrte mich Rudi an. Die Nationalmannschaft darf nie wieder Fußball spielen, weil...
Es steht doch jeden Tag ein Dummer auf... ![]()
Isch 'abe gar kaine Au'tooo... ![]()
Geh mal auf http://www.kba.de und dort auf den Link "Rund um den Punkt". Dort ist alles erklärt. Du mußt eine schriftliche Anfrage mit Unterschrift und Kopie vom Perso stellen. Es gibt da ein offizielles Formular zum Download. Du kannst die Anfrage aber auch formlos stellen.
Gruß
NoTeen
[edit] Wer war denn da schon wieder schneller...
...ein fliegender händler, der noch einige Motorola Knochen aus NVA-Beständen im Kofferraum hatte, jedoch kein P800. Um den penetranten Verkäufer loszuwerden, kaufte ich ihm ein 3200er ab, lud es auf meinen Anhänger und...
Gute Besserung!
Charlie_D: Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm. Beim nächsten mal wirst Du ja dann sicherlich dabei sein, oder?!
Tja, damit dezimiert sich der Kreis der TT-Treffler also wieder um ein Stück.
Um mal zusammenzufassen, haben wir nun in lockerer Runde folgende Verdächtige:
Meckl
LordEx
NoTeen
und eventuell
HMan und
Norbert100
[Edit] Engraver
Also für Augsburger Verhältnisse, wie schon von Charlie_D so trefflich festgestellt, immer noch eine "Vollversammlung"...
Da ich selbst am Samstag bis nach 17.00 Uhr arbeiten muß und somit erst ziemlich "pünktlich" eintreffen werde, würde ich vorschlagen, daß ein "Freiwilliger" evtl. eine halbe Stunde früher kommt und einen Tisch mit einem improvisierten TT-Plakat o.ä. "dekoriert", damit dann nicht fünf Leute allein an fünf verschiedenen Tischen sitzen.
Ließe sich das einrichten?
Freiwillige vor!
Gruß
NoTeen
...ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß man die Computer-Inder nur ins Land geholt hatte, um virtuelle Erdbeeren zu designen. Als ich jedoch das Werk betrat...
UMTS-Milliarden <------> Gehirnforschung :confused:
Ob nicht evtl. doch was an der Strahlungstheorie dran ist???
![]()
BTT: Eine gute Sache! So wird wenigstens ein kleiner Teil der unmäßig überhöhten "Kaufpreise" für das "UMTS-Netz ohne Zukunft" sinnvoll angelegt...