TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

• ...aber nehm ich Ihn doch einfach mit, den armen Kerl. Ein Scharping gibt doch nicht auf, vielleicht konnte er mir noch von Nutzen sein. Und so packte ich ihn auf den Beifahrersitz und erzählte ihm von früher, als ich auf freien Himmel blicken konnte! Frei! Was für ein Gefühl mochte dies nur sein? Ich erinnerte mich an eine Zeit ohne Mobilfunk, ohne omnipräsente Multikonzerne mit ihren verführerischen Produkten - Geißel der Menschheit, Laster aller TT-Glaubensanhänger...... da erstrahlte er, der Nokia-Smiley, in einer erschreckenden Pracht und Helligkeit über den ganzen Himmel verteilt..... N*kia, du Mana aller, Deine Zeit wird gekommen sein......schon bald wird über uns der grünlich-silberne S///-Ball scheinen!
    Doch bis dahin war es für mich und meine Recken der TT-Community noch ein weiter Weg. Zunächst musste ich in dieser verflixten Microsoft-Simulationswelt ins Adlon gelangen und mit dem P800 den Programmcode auf Apple umschreiben, denn Apple, ja, das waren unsere Freunde.
    Während wir unter dem Nokia-Smileyhimmel gen Adlon fuhren .......

sic vera nobilitas

• .. kam auf dem TV-Monitor des Navigationssystems die Wiederholung der Ablösung Scharpings durch Struck, die fast an eine Trauerfeier erinnerte.
    Und Rudi fing mal wieder an zu flennen - was sollte ich nur tun?
    Also machte ich den TV aus, sollte man während der Fahrt sowieso nicht nutzen, und machte das Radio lauter, um das Geflenne nicht mehr hören zu müssen.
    Und plötzlich drang aus dem Radio wieder die alles durchdringende Stimme Veronas in einem Werbespot und ich wurde daran erinnert, dass ich doch eigentlich...

• ..noch in die Marmeladenfabrik mußte. Das war doch weit und breit der einzige Ort, an dem ich in aller Ruhe...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• mein P800 testen konnte, damit ich für TT den ersten Testbericht schreiben kann. Ich dachte mir, warum ich das Gerät noch nicht in der Hand halte, ist nur Rudis schuld,Oh man bis zum Adlon ist es noch total weit . Ausserdem war die Anlage nicht laut genug, um Rudis geflenne zu übertönen. Ich entschloss mich ihn mit den Schleudersitz raus zu katapultieren, da er mich wirklich nervte. Ich drückte gerade den Knopf...

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ... als mir einfiel, dass man vorher doch das Schiebedach öffnen sollte.
    Zu spät...
    Shit happens, dachte ich mir, während Rudi zuckend neben mir auf den Sitz zurückplumpste.
    Seine Brillengläser waren bei der Kollission mit dem Dach zu Kontaktlinsen umgebaut worden, aber ansonsten sah er noch relativ gut aus.
    Wenigstens hörte nun das Geplärre auf und ich konnte mich wieder darauf konzentrieren, dem Nokia-Smilie zu folgen.
    Aber was war das? Plötzlich sah ich im Licht der Scheinwerfer...

• Rudi Völler. Er hatte den Bus verpasst, und seine Kicker fangen in 10 minuten an, das Endspiel gegen Polen zu beschtreiten. Er bat mich ihn ins Olympiastadion zu fahren. Ich nickte, und schmiss den noch völlig benommen Scharping aus dem Auto. Völler stieg ein, und ich trat das Gaspedal ganz durch...

• ... und brauste los. Nach kurzer Zeit fragte mich Rudi, ob er mal kurz telefonieren dürfe. "Klar!" sagte ich, schließlich glaubte ich den ganzen Mist von spontan explodierenden Airbags bei Handy-Gebrauch nicht.
    Rudi griff in seine Jackentasche, und bei dem, was er hervorholte, stockte mir einen kurzen Moment der Atem - es war...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ein Motorola International 3200. Ich sagte:" Mensch Rudi, hat der DFB so wenig Geld um dir nicht ein Smartphone ala 5110 zu kaufen"?
    Doch plötzlich fing auch Völler an zu weinen. Ich wußte nicht warum, und fragte ihn:" Mensch Rudi was hast du denn?"

• "Das Endspiel gegen Polen ist ein HALMA-Endspiel", plärrte mich Rudi an. Die Nationalmannschaft darf nie wieder Fußball spielen, weil...

• ... die Deutschen und besonders Harald Schmidt zuviel darueber gelaestert haben, dass Holland die WM-Qualifikation nicht geschafft hatte. Nachdem Gerhard Schroeder waehrend eines Staatsbesuchs am Rednerpult ploetzlich "Oooohne Holland fuhrn wir zur WM" :p anstimmte, hat ihm Willem Alexander Hausverbot erteilt und Deutschland bei der FIFA wegen unmenschlicher Grausamkeiten :D verpetzt.

Und nachdem das oberste Fifa-Gericht natuerlich von Hollaendern infiltriert worden war, kam es wie es kommen musste: Deutschland wurde dazu verurteilt, nie mehr Fussballspielen zu duerfen. Im Falle der Zuwiderhandlung wuerde Mario Basler automatisch Aussenminister. :eek:
    Und um letzteres zu verhindern, wird also ab sofort in Deutschland nicht mehr gegen den Ball getreten, sondern Halma gespielt.

Um Rudi den Schmerz etwas zu erleichtern, gab ich ihm ein kleines Tuetchen mit weissem Pulver und sagte: "Hier, das soll Deinen Schmerz lindern." Eigentlich meinte ich damit nur, dass er sich mit dem in dem Tuetchen befindlichen Backpulver einen Kuchen zum Trost backen sollte, aber Rudi schien das Pulver fuer etwas anderes zu halten, denn ploetzlich...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!