-
Hallo Norbert, hallo HMan!
Es wäre super, wenn ihr euch evtl. zu unserem "TT-Treff"
gesellen könntet. Je größer die Runde, umso größer der Spaßfaktor!
Wegbeschreibungen gibt es - bei Bedarf - nach wie vor bei mir oder Charlie_D (wobei die Beschreibung, die er in seinem letzten Posting gegeben hat, nahezu perfekt ist...).
Norbert: TT-Treff erscheint ebenso unsinnig wie dazumal die "Deutsche DM", dennoch dürfte die Bezeichnung m.E. grammatikalisch durchaus sinnvoll sein:
Bei einem "TT in Augsburg" würde sich ja IMHO das ganze Forum (bzw. sämtliche Mitglieder) hier treffen, der "TT-Treff" ist eben der Treff einiger Mitglieder des TT 
Richtig oder falsch? Wäre mir beinahe nen eigenen Thread wert. Gibt es irgendwelche Grammatik-Genies, die mir evtl. widersprechen oder zustimmen könnten...?
Gruß
NoTeen
-
Junge Junge! Gehen den Siemens-Designern die Ideen aus ? 
-
Die Buttons waren schöner :confused:
Na ja - TT besteht ja zum Glück nicht nur aus ein paar Buttons - ich werde euch also "trotzdem" treu bleiben 
Gruß
NoTeen
-
Guten Morgen! 
Ich denke mal, es wird schön langsam Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Daher mein Vorschlag (allgemeine Zustimmung vorausgesetzt):
Augsburger TT-Treff am Samstag, 20.07., um 18.00 Uhr im Madhouse in der Schillstraße!
Charlie_D, könntest Du klären, ob die an diesem Tag auch wirklich geöffnet haben?
Alles Weitere machen wir dann am Geschicktesten per PN.
Sollte ein gewichtiger Grund gegen Ort oder Uhrzeit sprechen, dann bitte unverzüglich Bescheid sagen!
Wegbeschreibungen für die Auswärtigen gibt es per Routenplaner oder selbstverständlich gerne bei mir 
Viele Grüße
NoTeen
-
Madhouse klingt interessant...
Ich bin da schon einige male vorbeigefahren, wüßte allerdings nicht, ob es da eher gemütlich oder ungemütlich ist.
Erreichbar wäre es allemal für jeden (sogar über die Autobahn sehr einfach, falls jemd. von weiter her käme), und auch vom Namen her paßt es ja irgendwie ganz gut

Also ich wäre diesbezüglich mal :top: dafür!
Gruß
NoTeen
-
Danke an das Team! :top:
Ich fühle mich hier sehr wohl 
-
Ich habe ihn nicht vergessen!
Leider kenne ich mich in der Augsburger "Szene" nicht so aus. In Anbetracht der anhaltend guten Witterung wäre aber wohl ein Biergarten dringend zu empfehlen 
Mir wurde nun schon mehrmals der "Paradiesgarten" empfohlen. Taugt der was? Gibt es echte "Augschburger" unter uns, die sich mit den hiesigen Lokalen ein bißchen auskennen? Heiße Tip(p)s herzlich willkommen!
Gibt es besondere Wünsche zur Uhrzeit? Eher schon am Nachmittag? Oder lieber gegen Abend?
Vorschläge / Ideen / Anregungen gerne per PN an mich oder direkt in den Thread rein!
Gruß an alle "Telefon-Treff-Treffer"!
NoTeen
-
Hi Martyn!
Das Einstellen der MSN Nummern geschieht über die am ISDN hängende Telefonanlage.
Bei mir ist die Konstellation z.B. ahnlich wie bei deiner Planung, und ich hab mir dafür damals eine Gigaset 3075 Anlage gekauft (das Nachfolgemodell ist, glaube ich, die 4175).
Vorteil: Die Handteile sind perfekt in die Anlage integriert und Du benötigst keine Basisstation(en) mehr.
Das Ganze kannst Du dann sogar über den PC konfigurieren. Ist bequem und durchaus (halbwegs) bezahlbar.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Gruß
NoTeen
-
A Propos Kauftipp:
Auf Seite 6 der aktuellen Ausgabe wird das neue Sewon Mini-Phone präsentiert, das wir auch hier im Forum schon mehrfach bestaunen durften.
Empfohlener Händler (Geheimtip der Con****): S***c.de
Kann mir mal einer eins mitbestellen? 
Gruß
NoTeen
-
Wenngleich dies hier eine eingeschworene Community ist und man auch mal privat miteinander wird (ich denke an SF3's Spinnen-Thread), denke ich doch, daß dieser Thread reif zur Schließung ist...
Sorry, aber das gehört nun mal nicht in ein telefon-Forum...
Gruß
NoTeen