Und immer wieder EBAY *sing*

• Fake oder saugut?

Hier versteigert jemand ein Simlock-8310. Abgesehen davon, daß ich noch von keinem PrePaid-Bundle mit einem 8310 gehört habe, stach mir dabei folgendes ins Auge:

Zitat

Paketpreis ohne Ebay 99,00 Euro !

Hab den Kerl also angemailt, ob ich das richtig verstanden hätte und er verkaufe ein 8310er mit PrePaid-Karte für 99 Euro fix und er hat das per Mail bestätigt. Würde das jemand von Euch wagen?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Luposen: Bei einem neuen eBay-Mitglied ohne auch nur eine einzige Bewertung wäre ich sehr vorsichtig. Eine AOL-Mail-Adresse ist auch schnell mit falscher Anschrift besorgt. Wenn Du in der Nähe wohnst kannst Du ja vorab Barzahlung bei Übergabe vereinbaren (ansonsten würd ich das aber nicht tun, sonst bleibst Du evtl. auf den Fahrkosten sitzen). Auf jeden Fall siehst Du aber schon an Deiner Anfrage, wie er zur Bezahlung bei Übergabe (Abholung) steht und kannst besser einschätzen, ob das Angebot real ist.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• naja, in bonn wohnt man von rheinland-pfalz ja auch nicht so weit weg!
    @ luposen: sollen wir uns den sprit teilen ? :p

bei der hotelbeschreibung steht auch noch "Totally Refurbished since 9/11/2001 " - man bedenke die amerikan. schreibweise des datums!!! :eek: :confused: :o :flop:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Also das Siemens 5110 ist wirklich klasse.:D :D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Schon ziemlich dreist was sich manche erlauben. :D :)

Gruß
    Realnokia

Glaube nicht, das der Verkäufer einen Betrügen will. Denke mir eher, das der Überhaupt keine Ahnung von Handys hat.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!