Hi,
ich habe auch ein 6310i mit dem selben Softwarestand und Fertigungsdatum.
Auch bei mir geht erst das Display und dann die Tastaturbeleuchung an. Insofern wird's also wahrscheinlich eher normal sein. Stört mich aber nicht wirklich.
Beiträge von Kuh127
-
-
Meine EInladung kam gerade auch per Email.
Gruß
Kuh127 -
Das klingt ja gar nicht schlecht. Und die Karte kann ich einfach in nem E+-Shop holen (gegen die 15 Euro natürlich)?
Gruß
Kuh127 -
Also ich hab mein Handy fast die ganze Zeit in der Tache und bin damit bisher eigentlich nciht schlecht gefahren. Das Display verkratzt nicht und ein bisschen Schutz ist besser als gar keiner... .
Manchmal finde ich uncool sein ganz schön cool;) -
Das klingt ja nicht schlecht. Allerdings kann ich auf meiner 8k SIM-Karte auch 100 Namen speichern - so zeigt's jedenfalls die Datenübertragungssoftware von Nokia an.
Wie kann denn das sein? -
Mal eine ganz blöde Frage am Rande: Was bringen denn die 32k-Karten?
In meinem Handy ist eine mit 8k, sollte ich die tauschen?
MfG
Kuh127 -
Also 8-10 Tage find ich auch nicht übertrieben. Wenn da im Lager gerade die Bestände zur Neige gehen oder sonstwie Highlife ist, kann amn's halt nicht ändern.
Wäre an den Zahlen noch ne 0 dran, dann würde ich aber auch langsam ungnädig werden.
Aber wenn man auf was wartet, dann kann's einem halt nicht schnell genug gehen.
Da artet sogar das Warten auf den Händler, der den Handykarton aus dem Lager holt in eine Geduldsprobe aus... .
Von daher warte ich lieber 8-10 Tage bei mir zu Hause in der warmen Stube und trin nen Kaffee. Den gibt's ja beim Händler in der Regel noch nicht... . -
Auch wenn das vielleicht nicht gerade hierher passt, aber gesagt werden muss es doch einmal: Bisher hatte ich in punkto Service nicht gerade Grund zur Klage, obwohl ich sicherlich nicht zu den umsatzstärksten Kunden gehöre.
-
@ Zickenbändiger
Also deinen Frust kann ich nicht ganz teilen. Mir ging's ähnlich: Mein Vertrag lief so um Weihnachten rum aus und die Kündigung war ausgesprochen. EIne lange Rechnerei ergab aber, dass bei meinem Telefonierverhalten an E+ kein Weg vorbeiführt.
Mein Wunschhandy war zu der Zeit gerade iirgendwo zwischen FInnland und Deutschland im ewigen Eis stecken geblieben und daher nicht verfügbar.
Kurz und gut: Ich habe etwa zwei Tage vorher ein Fax an E+ geschickt, dass ich die Kündigung zurückziehe und zunächst einmal meinen Vertrag weiter laufen lassen möchte.
Voller Bangen habe ich dann den Kündigungstag abgewartet, da mir die Damen und Herren in der Hotline nicht gerade Mut gemacht haben.
Aber siehe da: Keinerlei Unterbrechung, alles wie gehabt.
Und es läuft und läft und läuft.... .
Gruß
Kuh127 -
@ Rachid:
Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Wochen verlängert und bisher wollte man keine Bescheinigung von mir sehen. Auch die Konditionen bleiben - mit Ausnahme der veränderten Verlängerung des Vertrages (12 statt 6 Monate) nach ungekündigtem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit - bestehen.Dummerweise wird der alte DM-Tarif für neue Vertragskunden nicht mehr angeboten. Das heißt: Statt früher 50 SMS gibt's jetzt halt nur noch 30 SMS obendrauf. Außerdem haben sich soviel ich weiß die Paketpreise im Vergleich zum DM-Tarif leicht verteuert.
Bei einer Vertragsverlängerung kann man den alten Tarif aber weiterhin in Anspruch nehmen:) .
Blöd wird's nur, wenn man den Tarif wechseln will (also von T&M 20 auf T&M 60). Dann wird man automatisch auf die neuen Euro-Tarife umgestellt und hat auch nur noch 30 statt 50 SMS im Monat.
Gruß
Kuh127