Beiträge von Kuh127

Hi,
    direkt kann ich dir nicht helfen. Ich hatte aber ein ähnliches Problem: Größere Dateien, insbesondere an Verteilerlisten konnten nicht mehr versendet werden. Schlussendlich lag's an meinem Virenscanner. Dort hab ich die Prüfung ausgehender Mails abgeschaltet, dann hat's funktioniert.
    Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch.

Good luck
    Kuh127

Den Kalender, den web.de im Rahmen seines Freemail-Dienstes anbietet, finde ich auch nicht schlecht.
    Vor allem kann man da recht problemlos Daten aus Outlook importieren.

Hallo zusammen,
    gerade versuche ich an mener ersten Homepage rumzubasteln. Dazu verwende ich Nedtobject Fusion MX.
    Jetzt habe ich nur das Problem, dass bei längeren Bezeichnungen der Text bei den Bannern und Navigationsschaltflächen abgeschnitten wird. Die Funktion "Objektgröße ändern" ist aber deaktiviert und mit "Ziehen und Zerren" funktioniert's auch nicht - da kann ich nur das komplette Banner bzw. die Navigationsschaltfläche verschieben.
    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
    Danke
    Kuh127

Danke crooks. Das klingt ja schon mal nicht schlecht. Für den ersten Monat (wenn DSL nch richtig reizvoll ist)wollte ich ein größeres Kontngent abnehmen und mal schauen, wie weit das reicht. Ich denke aber mittlerweile, dass mir die 2 gb voll ausreichen müssten.

Hallo,
    vor einer Woche habe ich mich zu dem 5 GB Volumentarif bei 1&1 angemeldet und gestern die Zugangsdaten bekommen.
    Als ich mich im Control-Center umgeschaut habe, war unter dem Menüpunkt "Tarifwechsel" nur ein Wechsel zu den Tarifen mit 10 GB und zur Flatrate möglich.
    Vor der Anmeldung wurde mir allerdings von der Hotline gesagt, dass ich einmal monatlich in jeden beliebigen (also auch in einen günstigeren) Tarif wechseln könne. Mir wäre dies auch sehr wichtig.
    Daher erstaunt mich die Anzeige etwas.
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    Danke schon mal.
    Kuh127

Hi johnnyt,

Kurz und gut: An Deiner Stelle würde ich folgendes versuchen:
    1. Hotline anrufen, sagen, dass Du gerne bei E+ bleiben würdest.
    2. Dezent anfragen, ob am Preis noch etwas zu machen ist.
    3. Wenn Du gleich ein passendes Handy findest und schon voll subventionsberechtigt bist, kannst Du Dir ein Verlängerungsabgebot schicken lassen. Wenn Du das unterschreibst, bekommst Du ein neues Handy, der Vertrag verlängert sich automatisch und die Kündigung wird gegenstandslos.
    4. Wenn das Wunsch-Handy gerade nciht da ist (so wars bei mir) und der Kündigungstermin schon sehr nahe ist, dann empfiehlt sich die Kündigungsrücknahme. Der Vertrag verlängert sich dabei zwar automatisch um 6 bzw. 12 Monate (je nachdem wann Du ihn abgeschlossen hast). Allerdings kannst Du jederzeit ein neues, voll subventioniertes Handy mit gleichzeitiger 24monatiger Vertragsverlängerung bekommen, wobei die neue Laufzeit aber nicht an die "automatische Verlängerung" angehängt wird, sondern ab Eingang des unterschriebenen Handy-Upgrade-Formulars bei E+ gerechnet wird.

Die Tarifkonditionen bleiben gleich, egal ob Du den Vertrag mit deinem alten Handy stillschweigen verlängerst oder mit einem neuen Handy eine erneute Zwei-Jahres-Bindung eingehst. Wenn Du ein neuse Handy mit neuer Mindestvertragslaufzeit (Handy-Upgrade) willst, ändert sich für Dich lediglich, dass sich der Vertrag nach den zwei Jahren ohne ausgesprochene Kündigung um 12 statt wie bisher um 6 Monate verlängert. Das sollte aber eigentlich kein Problem sein, finde ich.
    Wichtig bei den alten Tarifen ist vielleicht noch eins:
    Du darfst Deinen T&M-Tarif NICHT wechseln (also z.B. von T&M 60 zu T&M 20), da Du sonst automatisch in die ungünstigen Euro-Tarife mit 30 SMS/Monat übernommen wirst.
    Lediglich ein Takrungswechsel ist unproblematisch.
    Viele Grüße
    Kuh127

Ah so. Die Funktion dieses Menüs hatte ich nicht so ganz verstanden.
    Danke für den Hinweis!
    Wenn das SAT sonst nicht viel bringt, dann kann ich getrost meine 8k-Karte weiterverwenden, die SMS-Dienste nutze ich eh nicht.
    Ciao
    Kuh127