Beiträge von rbueld

ja, bitte stelle die bilder hier mal rein und vielleicht auch noch eine kleine anleitung, was du verändert / gemacht hast.
    ich habe auch noch eine ladeschale aber will sie nicht auf blauen dunst versauen.

darüber wird noch gestritten, aber ich bin der meinung, dass man das wlan nicht ausschalten kann. wenn du es auf nicht scannen stellst, dann kommst du mit deinem akku länger hin und wenn du's brauchst, kannst du dir immer noch danach suchen lassen.

Re: Diverse Fragen zum E60 (Umstieg vom 6230)

Zitat

Original geschrieben von gavelis
    Hiho,

Sprachsteuerung:
    Wie kann man per Sprachsteuerung die verschiedenen Nummern eines Kontakts auswählen? Es ist immer nur eine Nummer aufrufbar, die man scheinbar nichtmal switchen kann. Es kann ja keine Lösung sein, im Outlook für jedes Telefon einen Kontakt zu erstellen?!?!

Wenn ich das richtig gemerkt habe, dann kann man die Anrufernamen nicht mehr den Telefonnummern zuweisen, sondern immer nur noch einen Anrufernamen pro Kontakt. Und dieser wird automatisch der Mobilnummer zugeordnet. Sollte keine Mobilnummer hinterlegt sein, geht´s an die Private.

Zitat

autom. Tastensperre:
    dass es diese bei S60 immer noch nicht serienmäßig gibt, versteh ich einfach nicht...

Das gab's noch nie bei Nokia Geräten. Musst halt 'ne Zusatzsoftware benutzen, die du im Moment für S60v3 nicht bekommen wirst. Halt noch ein bischen warten.

Re: Nokia E60 - Verbesserungsvorschläge

Zitat

Original geschrieben von Desire
    - Bluetooth und WLAN kann nicht zusammen aktiviert sein, bzw. funktioniert bei mir nicht

Doch, Bluetooth und WLAN kann zusammen genutzt werden. Funktioniert beides gleichzeitig.

Zitat

Original geschrieben von yballaw
    Habt ihr schon einmal das beim E60 eingebaute Programm zur Anzeige von WLANS ("Verbind. -> Verb.-Mgr. -> Verfügb. WLAN) in Betracht gezogen? Das zeigt doch so gut wie alle Details an die benötigt werden.

ja, dass ist gar nicht so schlecht, aber das programm muss ich immer wieder zur suche auffordern. das braucht man bei dem hotspot finder nicht. der wird einmal angeschaltet und dann laufe ich los bis er ein netz gefunden hat.
    bei dem Verb.-Mgr. muss ich jedes mal wieder unter optionen "neu laden" drücken.

E60 und WLAN ausschalten

ich muss da noch mal nachfragen.

1. kann ich das wlan am e60 jetzt ausschalten oder nicht?

2. die einstellung wlan "verfügbarkeit anzeigen" habe ich auf "nie" stehen.
    wenn er alle 10 min. nach einem wlan netz sucht, kostet das mehr akkuleistung?

Bei dem Hotspotfinder ist es allerdings das Problem, dass er sich mit verschlüsselten Netzen nicht verbindet aber auch, wenn er ein Netz gefunden hat, gar nicht anzeigt, dass es verschlüsselt ist und das finde ich total Sch....e.
    Ich laufe duch die Stadt und finde etliche WLan Netze aber leider wird nicht angezeigt, welches keine Verschlüsselung hat und ich muss alle ausprobieren mit welchen ich mich verbinden kann.
    Vielleicht habe ich auch eine Option übersehen aber das kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Kennt sonst noch jemand solch eine Software mit der Option?