-
Re: o2 Genion
Zitat
Original geschrieben von DubTEC
kann mir jemand sagen, ob bei Nutzung von o2 Genion mit dem D730 auch das Häuschen angezeigt wird, wenn man sich in der Homezone befindet?
Das Häuschen und der Text "home" befindet sich unter der Datumsleiste auf der rechten Seite unter der Akkuanzeige.
-
Re: tomtom
Zitat
Original geschrieben von herby68
hallo habe bis jetzt nur eine halbe Stunde mit dem Gerät im Auto verbracht.Hatte keinen Aufhänger der Software.Im Sonnenlicht kann ich keider nichts zu sagen da ich noch keine passende Halterung habe.Display naja da war mein 6680 besser wegen der Grösse, fahre aber meisten eh nur nach Gehör. was ich sagen kann das ich der Lautstärke wegen ein Bluetooth headset verwende , soll heissen Kopplung mit BT Gps und BT headset gleichzeitig geht:-).
herby68
kannst du das bitte noch mal wiederholen? du hast also dein bluetooth headset und dein gps empfänger gleichzeitig mit dem telefon verbunden?
würdest du mir sagen, welches headset und welchen empfänger du hast?
komischerweise verweigert mein tomtom gps und mein jabra bt250 die gleichzeitige verbindung.
vielen dank
-
nein, die FSE fehlt wirklich.
ich hab´s komplett durchsucht, aber kann nichts finden.
hat denn schon jemand eine möglichkeit gefunden, andere themes zu laden und die bunten zahlen bei einer normalen zifferneingabe wegzumachen.
dieses ganze bunte zeug mag ich nicht.
-
ich war heute noch in holland kaffee pads kaufen. 18 pads kosten 1,40 €. z.z. gibt es 36 pad packungen für 2,79€ im angebot.
ich würde euch ja wohl welche kaufen und dann verschicken, aber porto ist sicherlich zu teuer, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Was du machst ist eine Verbindung wie beim PC, also eine Modemeinwahl. Ich hab das auch mal gemacht zu einer lokalen Einwahlnummer von Arcor, kostete ein Homezonegespräch.
Aber dass die Surf&Emailflat nicht dafür gilt, sollte klar sein, weil sich das Telefon ja richtig einwählt. Die Flat gilt bei WAP per GPRS.
nein, ich wähle mich nicht richtig per hsdsd ein sondern das telefon erstellt eine verbindung zum internet über gprs her.
und das war für mich nicht klar, dass der email client das so macht.
-
ich will es nicht beschwören, dass sie jetzt gerade auch noch zu dem preis zu kriegen sind, aber egal ob ich bei uns im supermarkt, im internet oder bei ebay suche. ich finde keine so günstig wie in holland. (ja die originalen)
ich kaufe sogar manchmal welche für meine schwester. die wohnt in duisburg und dann kann ich mal einen karton da hin schicken.
-
ich kaufe die originalen pads immer in holland. ich wohne direkt an der grenze, da ist das ganz praktisch. 18stück kosten 1,59 € , im angebot auch manchmal weniger. außerdem ist auf den holländischen tüten auch immer noch eine sammelmarke drauf, die man dann irgendwann gegen prämien eintauschen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Verstehst Du es nicht?
Hintergrund meines Threads war lediglich die Information, dass es zu überhöhten und nicht berechtigten Telefonrechnungen kommen kann und dem Hinweis, dass Leute, die ebenso dumm sind wie ich und nicht das Gehirn einschalten, sich mal ihre Rechnungen anschauen sollen, nicht mehr und nicht weniger!
Mir ging es genauso. Ich unwissend wie ich bin habe ich die Surf und email Flatrate von o2 gebucht und dachte, dass keine weiteren Kosten entstehen.
Wenn ich aber nun mit meinem 6230i und dem email Client eine email verschicke oder empfange, dann baut das Telefon keine WAP Verbindung sondern eine INTERNET Verbindung auf.
Die INTERNET Verbindung kostet bei o2 extrag und ist nicht im Surf&Email Pack enthalten.
Ich bin auch darauf reingefallen. Nun ja. Jetzt habe ich schon einen email Client im Handy und ich muss mich doch erst immer lästig ins WAP einloggen und dann zu freemail.de und dann Benutzername und Kennwort und so weiter..............
Schade eigentlich, aber da kann man wohl nichts machen.
-
hey,
ich bin totaler samsung neuling. ich habe vorher immer nur nokia gehabt. nun bekommt meine frau das neue samsung e-530 und ich suche eine möglichkeit ihre adressen zu sichern. kann mir jemand sagen, ob ich eine möglichkeit habe das e530 mit outlook über bluetooth zu syncronisieren?
ich denke doch das es geht, aber ich wollte mich nur vorher absichern.
als bluetooth usb doongle habe ich einen avm bluetooth usb2.0 falls das noch wichtig sein sollte.
vielen dank für eure antworten.
-
kann mir jemand sagen welche Firmware Version beim Nokia 6600 und beim Nokia 6230i aktuell ist?
bitte evtl. auch ein Link zu den ChangeLogs!
danke