Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• ich kaufe die originalen pads immer in holland. ich wohne direkt an der grenze, da ist das ganz praktisch. 18stück kosten 1,59 € , im angebot auch manchmal weniger. außerdem ist auf den holländischen tüten auch immer noch eine sammelmarke drauf, die man dann irgendwann gegen prämien eintauschen kann.

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    ich kaufe die originalen pads immer in holland. ich wohne direkt an der grenze, da ist das ganz praktisch. 18stück kosten 1,59 € , im angebot auch manchmal weniger. außerdem ist auf den holländischen tüten auch immer noch eine sammelmarke drauf, die man dann irgendwann gegen prämien eintauschen kann.

Ist das wirklich der Standardpreis für Douwe Egberts Pads in Holland? Ich wohne zwar auch ziemlich grenznah, aber bisher habe ich da noch nie so drauf geachtet, weil meine Senseo ja auch gerade erst bestellt ist.

Aber wenn dem wirklich so sein sollte, denn werde ich mit Sicherheit nicht bei Ebay welche bestellen. Denn einmal pro halbes Jahr komme ich mit Sicherheit nach Holland.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• ich will es nicht beschwören, dass sie jetzt gerade auch noch zu dem preis zu kriegen sind, aber egal ob ich bei uns im supermarkt, im internet oder bei ebay suche. ich finde keine so günstig wie in holland. (ja die originalen)
    ich kaufe sogar manchmal welche für meine schwester. die wohnt in duisburg und dann kann ich mal einen karton da hin schicken.

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    ich will es nicht beschwören, dass sie jetzt gerade auch noch zu dem preis zu kriegen sind, aber egal ob ich bei uns im supermarkt, im internet oder bei ebay suche. ich finde keine so günstig wie in holland. (ja die originalen)
    ich kaufe sogar manchmal welche für meine schwester. die wohnt in duisburg und dann kann ich mal einen karton da hin schicken.

Das reicht mir ja. Denn zum shoppen bin ich hin und wieder wohl mal in Holland. Denn werde ich da mal die Augen offen halten. Guckst du dort immer bei einer bestimmten Supermarktkette wie "Albert Hein" oder so?

Gruß
    Nase

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gibt es zur Zeit die Originalpads (Dunkle Röstung natürlich :cool: ) irgendwo - nach Möglichkeit offline - billiger als 2 €? Ich habe vor 2 Monaten bei mir im Tengelmann zugeschlagen, als der welche für 1,99€ im Angebot hatte, aber langsam gehen mir die Pads wieder aus.

Im MediaMarkt in Hamburg gibt es die für 1,50 €.

• Hat jemand schon dieses System Tassino gesehen? dafür gibt es sogar Kakao :)
    oder weiss jemand ob es das für senseo auch irgendwann gibt?

• Hatte ich nicht "eine Seite vorher" einen kleinen Bericht darüber geschrieben?

Gruß
    Sackgesicht

PS: Kaffeetrinken macht wach!

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hab mal noch ne Frage bevor meine Senseo hoffentlich noch bis zum Samstag von Amazon eintrifft.

In der Firma haben wir Kaffeeautomaten wo so "Magazine" von Douwe Egberts reinkommen. Seit ich dort arbeite schmeckt mir auch "normaler" Maschinenkaffee nicht mehr wirklich gut. Kann die Senseo da mithalten, also ich meine bei der Firmenmaschine?

Gruß
    Nase

• Mmh, keine Ahnung, welche Maschine das mit den "Magazinen" sein soll. Da Douwe Egberts (der größte oder zweitgrößte Kaffeeröster Europas) aber immer guten Kaffee hat, denke ich mal, das der Geschmeck sehr Senseo-ähnlich ist. Meiner Meinung nach wird Senseo sowieso nur von teuren Kaffeevollautomaten mit sehr gutem Kaffee getoppt. Und die kosten locker das 10-fache mind. Und von allen Padautomaten kam m. E. noch kein andrer auch nur annähernd an die Senseo ran.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!