Beiträge von SirShagalot

Ich hatte heute nachmittag das Problem, daß ich mit Opera 8.51 gar nicht reingekommen bin... IE ging auch nicht. Nur mit Firefox ging es nach ner kurzen Verzögerung. Insgesamt habe ich trotzdem irgendwie die Werbung im Verdacht. Falls dieses "googlesyndication" Zeug hängt, ist das nicht weiter schlimm mit Opera, da der Rest der Seite bereits geladen ist. Hängt allerdings "falk", dann sehe ich teilweise nur das TT-Logo oben links (wenn überhaupt). Wie bereits an anderer Stelle gepostet, rührt sich bei einer unbeantworteten Anfrage an "itrack" auch gar nichts mit Opera.

Die paar Sekunden Verzögerung bis der TT Server antwortet, wenn viele User hier unterwegs sind, ist ja nicht schlimm. Beim Opera hängt es wie gesagt erst nachdem der TT Server bereits geantwortet hat - und dann richtig! In diesem Sinne passt natürlich zu meiner Theorie nicht, daß Leute mit PA auch Probleme hatten.

Aber evtl. bringen wir hier 2 Probleme durcheinander...

Kenne den Surf@Home Router nicht, aber wenn der nen integrierten Switch hat, kannst du einfach den Netgear Router per Ethernet an einen der Ports hängen - beim Netgear ebenfalls an Switch... nicht an Wan Port. Etwas aufpassen, falls DHCP aktiv ist und ggf. IP Adresse von Netgear anpassen.

Mehr dazu über die Suche... gibt massig Threads zum Thema "WLan verlängern"... einfach suchen. ;)

Erklärung und Motivation von RTL hin oder her... ist doch total bescheuert! Wie wollen die denn so jemals Zuschauer an eine Serie binden, wenn man sich nicht mal darauf einstellen kann, wann die nächste Folge kommt... nicht jeder kann bei serienjunkies.de oder sonstwo nachsehen. Und auf der RTL CSI Seite findet man ja auch nichts. Dann hätten die hat wenigstens den Start von CSI:Miami auf RTL später gehabt, wenn sie sicher gewesen wären, auch alles nacheinander zeigen zu können.

Mir ist es im Prinzip egal... nur nervt mich schon länger dieses wilde rumgemische... ist ja fast noch schlimmer als die endlos Wiederholungen von Home Improvement und KoQ...

Ich finde halt trotzdem, daß zu einer erfolgreichen Serie auch ein durchschaubares klares Sendekonzept gehört. Pro7 hat ja bestimmt auch einige Zuschauer (komplett oder ans Torrent) verloren, als sie plötzlich die alten Folgen von Lost gezeigt hatten... gut, der Vergleich hängt wahrscheinlich etwas, aber die Tendenz sollte klar sein. 24 hätte wohl auch nicht so eingeschlagen auf RTL2, wenn sie die Serie über einen längeren Zeitraum "gestreckt" hätten...

Na ja... eigentlich auch egal... wäre nett, wenn jemand hier postet, wenn er weiß, wann die neuen Folgen (der Rest der 3. Staffel) von CSI:Miami ausgestrahlt werden.

CSI:Miami auf RTL

Kann mir jemand mal erklären, nach welchem System RTL CSI:Miami ausstrahlt? Ist ja nicht zum aushalten... vor allem, daß RTLs Informationspolitik schon ziemlich "bescheiden" ist - kann ja nicht ständig darauf warten, ob nun oben im Eck dieses bescheuerte "Neue Folge" eingeblendet wird oder nicht oder ob Speedle noch dabei ist oder nicht... :rolleyes:

Heute kommt z. B. die Folge "Double Cap" aus der 1. Staffel (Folge 19).

Letzte Woche kam ja zuerst 3x16 "Nothing to lose" (90 minütige Doppelfolge) und danach völlig unpassend eine Folge aus der 1. Staffel (glaube Folge 18)... kann mir das jemand erklären? Wann kommen die restlichen Folgen der 3. Staffel?