-
Willkommen bei TT!
Hast du denn eine ISDN Karte im Rechner? Bei der AVM Fritz!Card ISDN ist so ein Programm z. B. dabei. Ähnliches gilt für Gigaset Geräte, die per USB an den Rechner angeschlossen werden können. Ohne weitere Infos bzgl. deiner Hardware kommen wir nicht weiter - sei es noch so dringend.
-
Wie gesagt, eigenes Profil anlegen für den Betrieb mit der Anlage - darin dann Tastentöne, evtl. Warntöne, kein Vibra wenn man ihn nicht will und was man sonst halt so einstellen will festlegen. Dann bei den Zubehöreinstellungen einstellen, daß bei Verbindung mit der Anlage in das neu konfigurierte Profil gewechselt werden soll. So wechselt es automatisch in das richtige Profil bei Verbindung und wieder zurück zum vorher eingestellten Profil, wenn man die Anlage wieder ausmacht.
-
Da ich weder V3 noch V3i habe, weiß ich es nicht genau. Ist m.E. kein Profil, sondern eine Zubehör Einstellung. Beim V3 hat dies allerdings nur bewirkt, daß keine Authentifizierung beim erneuten verbinden mit der bereits gepairten Anlage abgefragt wurde. Evtl. mal in die BDA schauen - evtl. auch in die englische. Beim V3 Manual habe ich es mal gefunden.
Hier und hier im übrigen interessante Beiträge von Abi99 zu den verschiedenen Sync Protokollen.
-
128x160 steht ja im Datenblatt. Interessant finde ich wiederum, daß es ein Quadband Gerät ist. Wird wohl rein von der Produktbezeichnung wohl auch eigentlich für den Ami Markt sein (5 am Ende). Nach dem 6270 wohl erst das zweite Gerät damit afair.
Wem die Heise BT Liste nicht reicht, hier noch ne Liste für A2DP fähige Handys (BT Stereo) von der BT Qualification Website: Klick
-
Drum schrieb ich ja, daß es nicht alle interessieren wird. Der Mehrpreis zu US Airways & Co. ist ja etwa 100-200,-€ - je nachdem wohin. Nur um die Flüge zu bekommen, wird ja keiner buchen, aber evtl. hat ja jemand schon nen Flug oder kennt jemanden. Mir geht es z. B. so, daß ich 2 Leute kenne, die das betrifft. 
Generell finde ich Mileage Plus von United aber gerade weil die Meilen "erst" nach 36 Monaten ohne jegliche Aktivität verfallen recht attraktiv. D. h. man muss "nur" ein paar Meilen innerhalb von 3 Jahren hinzufügen, um die alten Meilen behalten zu dürfen. Bei Miles&More ist es ja afair so, daß man innerhalb von 36 Monaten die Meilen verbrauchen muss.
Für Gelegenheitsflieger sicherlich keine schlechte Geschichte - zumal man ja auch bei US Air, Lufthansa und allen anderen Star Alliance Members Meilen sammeln kann.
-
Schild unten an die Tür machen:
"Betteln, Jehoven, Arcor und Alice verboten"
;):D
-
Mal was anderes... wird zwar die wenigsten interessieren, aber dennoch evtl. für den ein oder anderen interessant.
Wer zwischen 15.01.06 bis 31.03.06 mit United in die USA fliegt und sich auf http://www.united.com/twotickets mit seiner Mileage Plus (Bonusmeilen Programm von United) registriert, bekommt 2 Bonusflüge innerhalb von Europa mit jedem beliebigem Star Alliance Carrier geschenkt. Alternativ kann man auch 5.000 Bonusmeilen einsacken ( http://www.unitedairlines.de/usbonus ).
Mileage Plus Mitgliedschaft lässt sich auch übers Internet oder sogar erst beim Check-In machen. Punkte kann man bei jeder Star Alliance Fluggesellschaft, einigen Hotels und Mietwagen Firmen sammeln. Angenehm ist, daß die Meilen frühestens nach 3 Jahren "verfallen", wenn keine "Aktivität" (also Punkte gesammelt) verzeichnet wurde. Mehr infos auf http://www.united.com -> mileage plus
Wie gesagt, wird die wenigsten interessieren (ist ja schließlich nicht das USA Forum
), aber wer weiß... . "Gemein" an der Geschichte ist eigentlich nur, daß man sich auch als bereits bestehender Mileage Plus Kunde noch einmal extra registrieren muss, um die Freiflüge zu bekommen.
-
Ist ja nicht unmöglich, daß das V3i diese Funktion nicht unterstützt. Es arbeiten ja leider nicht alle mit den gleichen Sync Protokollen.
Nehme an, du hast die gleichen Kontakte auf dem V3i wie auf den anderen Handys, so daß es nicht daran liegen kann. Hast du es mal mit nur 1 Kontakt mit 1 Nummer probiert? So als sanitycheck, damit du weißt, daß es nicht an irgendeinem Kontaktformat hängt.
Eine Idee: zumindest beim V3 gab es irgendwo im Menü ne Funktion, daß man auf "Auto Handsfree" umstellen konnte. Falls das hier auch möglich ist, mal probieren, das Pairing zu löschen, dann auf "Auto Handsfree" umstellen und neu pairen.
-
Wie wärs, wenn du dir ein wenig mehr Mühe mit der Formatierung deiner Postings geben würdest? Großbuchstaben und ab und zu Satzzeichen wären doch mal ne Idee, oder? Immer dran denken: du schreibst keine SMS! 
Opera Mini: http://mini.opera.com/ mit dem Handybrowser aufrufen. Mehr zu Opera Mini findest du hier über die Suche.
Nokia e-mail Konfig Tool: http://europe.nokia.com/nokia/0,8764,75924,00.html z.B. - leicht mit Google zu finden.
-
Ganz soviele Kontakte habe ich zum Glück auf meinem Handy nicht drauf - da stellt sich das Problem nicht. Auf das Telefonbuch kannst du aber zugreifen während dem Sync, oder? Ich glaube, dass es bei mir geht.
Wenn es ums "scrollen" geht, dann bleibt halt nur, möglichst viele Namen mit Sprachtags auszurüsten - bis zu 200 sind ja möglich.