Das Mikro ist definitiv nicht das beste - wurde ja schon mehrfach hier angesprochen. Liese sich ja leicht tauschen hat ja nen Klinkenstecker. Musst mal den Thread durchsuchen, da stand afair irgendwo was, wo jemand ein anderes Mikro benutzt hat. Scheint so, als würde bei dir die Nebengeräuschunterdrückung nicht so greifen, wie sie sollte. Hast du mal (probeweise, da nicht praktikabel) geschaut, wie die Qualität ist, wenn du dich mit dem Mikro etwas weiter hinten in den Transporter setzt?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Was genau hast du denn jetzt gemacht? Nur getrennt und wieder zusammengeführt oder auch umgewandelt?
-
Hast sie wohl genauso wie die CK3100 angeschlossen, oder? Helfen die Installation Schemes? Mal mit Zündungsplus und Dauerplus gespielt?
P.S. Falls sie dann mal läuft... Testbericht und Bilder nicht vergessen!

-
Das P900 hat ja leider kein Handsfree Profil - deshalb die fehlenden Features.
Schon in die User Guides bei Parrot geschaut? Da steht, dass du zum pairen nen speziellen Modus aufrufen musst - evtl. liegt es daran. Gilt zumindest für die aktuelle FW Version der Parrot.
-
Echt? Hatte damals gehört, Robbie hätte als erster Künstler überhaupt die Trab-Arena voll gekriegt - da war von >100k Tickets die Rede pro Konzert dort.
-
Danke! Dann weiß ich wenigstens, daß es nicht nur an mir liegt. Wird sich schon legen.

-
Gab es nicht auch mal welche mit 230? War ein M5 mit 18" Alus und diesen unfassbar breiten Winterreifen. Möcht nicht wissen, was so ein Reifen kostet...
-
Kurze Frage: bin ich der einzige, der "Hänger" bei TT hat - verursacht von "ilead.itrack.it"? Bei jeder zweiten Seite fordert mein Browser (neuester Opera) oben genannte Seite auf und wartet sich dumm und dusselig.
Will nur wissen, ob ich der einzige bin mit solchen Hängern heute bei TT. Kann bei mir grad den Fehler nicht finden - ist auf 2 Rechnern das gleiche Problem - Cookie Einstellungen und Cache passt eigentlich.
-
Falls neu kodieren kannst es ja mal versuchen auf 44100Hz herunterzuschrauben mit BeSweet GUI. Ne andere Idee wäre die .mp3 in ne .mp2 zu verwandeln und dann wie oben beschrieben wieder mit der DivX vereinen - wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt geht.
-