Such mal nach "A2DP" hier im Forum - da dürftest du jede Menge Infos finden.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Also im Prinzip "nur" das gleiche SW Branding wie beim 6230(i). Ein- und Ausschaltanimation müsste mit MobiMB wegzukriegen sein.
Interessant wäre, ob die Vodafone Live! Belegung der rechten Softkey Taste eine andere Funktion, die es normalerweise gibt, verdrängt hat oder ob es zusätzlich ist.
-
Geh mal auf
Anzeige -> Werkzeugleisten -> Erweiterte Bearbeitung
Dort das "Touch-Up-Textwerkzeug" nutzen.

-
Da wird einer was durcheinander gebracht haben. Die Aussagen würden wenn überhaupt nur auf Geräte ohne externen Antennenanschluss zutreffen, bei denen das Signal "induktiv abgegriffen" wird. Soll ja Leute geben, die das trotzdem als externen Antennenanschluss verkaufen (z.B. Antennenkoppler bei Nokia Handys mit Pop-Port).
Würde mich mal interessieren, was der Typ erzählen würde, wenn man ihn fragt, was dann bei Bluetooth Sim-Access wäre... :D;)
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=201761
Passt thematisch ganz gut, wie ich finde. Vielleicht hilft es ja.

-
Kein A2DP. BT Profile siehe Link in meiner Signatur.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Bei 99% aller Notebooks liegen diverse Schrauben unter der Tastatur...also diese zuerst ausbauen.So gesehen bei: IBM, HP, Sony, JVC
Die Tastatur hatte ich schon draußen - ist ja nur durch 3 Schrauben fixiert. Die restlichen Schrauben fixieren das "TopCover". Leider "hängt" das noch irgendwo hinten am Scharnier des Bildschirms. Bilder oder ne Anleitung suche ich schon vergeblich - wie gesagt: bei Geräten der SRX Reihe sollte man lieber nicht an den Displayscharnieren rumfummeln.
-
Wasser hat bei 4°C die größte Dichte... nennt sich "Anomalie des Wasser". Einfach mal Googlen.

-
Hast du mal nachgeschaut, ob die Antenne noch richtig an der Mini PCI Karte sitzt - wobei du ja wahrscheinlich noch Garantie auf das Gerät hast und es wohl lieber nicht öffnen solltest. 4m reine Luftlinie dürfte eigentlich gar kein Problem sein. Antennen 90° zu Laptop natürlich.
Andere Frage (häng mich mal dran):
Weiß jemand wie man ein Vaio der PCG-SRX Reihe komplett öffnet? Will nämlich die Mini-PCI Karte (802.11b) gegen eine andere (802.11g oder 802.11g/802.11a) tauschen. Antenne bleibt drin, da ich den 802.11a Modus kaum bis gar nicht brauchen werde und mir die Nachteile von der Reichweite bewusst sind.
Der Mini-PCI Slot ist leider links vom Touchpad unter dem Gehäuse, so daß ich weder über Tastatur noch über Festplatte da rankomme. Hatte schon alle sichtbaren Schrauben draußen und das Gehäuse löst sich auch brav - allerdings nur vorne! Hinten am Scharnier (wer die SRX Reihe kennt, weiß, daß man da nicht unfachmännisch experimentieren sollte) ist es irgendwie noch fest. Weiß leider nicht weiter. Verweis auf ein Vaio Freak Forum wäre auch nicht schlecht.

-
Ist abhängig vom Router.

Normalerweise läuft das so:
Mit Kabel iBook und Router verbinden. Da DHCP auf dem Router aktiv ist, bekommt das iBook (sofern DHCP da auch läuft) sofort eine IP Adresse aus dem gleichen Subnetz wie der Router (gleiches Subnetz heißt, daß die ersten 3 Zahlen der IP gleich sind - 4. unterschiedlich). Also z.B. Router hat 192.168.1.1, dann bekommt das iBook i.d.R. ne IP mit 192.168.1.X (x zwischen 2 und 255).
Hintergrund dazu: man kann nur auf den Router zugreifen, wenn man selber auch ne IP aus dem gleichen Subnetz hat - geht theoretisch auch manuell, man muss aber darauf achten, daß die ersten 3 Zahlen gleich sind.
Gibt man jetzt in der Adresszeile des Browsers die IP des Routers ein, kommt ne Login/Passwort Abfrage. Default Daten stehen in der BDA.
Danach gibt es entweder nen Configuration Wizard oder eine Navi Leiste mit allerlei Einstellsachen - ohne WLan recht überschaubar. Die Daten für das Modem gehören in den "WAN" oder "Modem" Teil.
Falls sie DHCP nicht weiter nutzen will - warum auch immer - kann sie das im "LAN/IP" Bereich ändern.
Einfach mal bei T-Online in die BDA kucken - da dürfte das recht gut erklärt sein.