-
Einfach mal abwarten... ich denke in ein paar Tagen wissen wir mehr. Ich hab denen auch mal geschrieben - mein Traffic war allerdings in den letzten 3 Monaten schon "etwas" erhöht. 25, 35 und 80GB (:eek: ) - und das ohne Filesharing...
Ich rechne mir da nicht viel Chancen ein, aber so schlimm fände ich es auch nicht, wenn ich keinen Tarifwechsel bekomme - wusste ich ja im Prinzip, als ich zu denen gewechselt bin. 
-
Zum Thema "Empfang in Wohnung verbessern" gibt es haufenweise Threads - einfach mal suchen.
Wo ist das Problem? Nur weil du mit den anderen 3 Netzbetreibern Netz hast, heißt das ja nicht zwangsweise, daß du auch mit dem letzten Empfang hast! Ist zwar relativ selten, daß Vodafone als einziger schlecht versorgt, kann aber durchaus passieren. Kenne da auch so 1 bis 2 Stellen, wo das so ist. In der Stadt wirst du wohl nicht wohnen.
-
Re: Re: interne Links automatisch mit Thread-Titel versehen?
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sorry, hatte ich übersehen.
Das wäre dann aber etwas kontraproduktiv, wenn man (wie es meist gehandhabt wird) mittels des URL-Tags dem Link eine Linkbeschreibung mitgibt. Oder habe ich das jetzt falsch aufgefasst?
Na ja... man könnte es ja so machen, daß wenn ein Link zu einem Thread hier bei TT gepostet wird, der keine Beschreibung enthält, automatisch der Threadtitel eingefügt wird.
Also z.B.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?&threadid=173
wird automatisch zu
> Kleinkram <
Bei Links zu bestimmten Postings innerhalb eines Threads wäre das in der Tat kontraproduktiv.
-
Bluetooth Qualification von dem Headset ist durch. Wie und ob man daraus das tatsächliche Erscheinungsdatum ableiten kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Müsste man evtl. anhand von anderen Motorola Geräten und deren BT Qual abschätzen.
Links zu den Profilen findet man über meine Sig.
-
Notebook mit 1h Akku ist ja nicht so schlimm... dann aber bitteschön bei einem reinen Desktop Ersatz - da schafft ja sogar Dells 17" Powermonster das doppelte. Aber ein Subnotebook, das nur knapp ne Stunde hält ist schon ein Witz. Das beste ist ja wirklich, daß man dazu von Haus noch 2 schlechte Akkus bekommt - macht es auch nicht besser, wenn man mitten im DVD Film den Akku wechseln muss (falls der zweite überhaupt voll ist).
Gut von dem Preis erwarte ich nicht die Akkuwerte eines Vaio TX1, aber ein Subnotebook mit 1h Akku ist wie ein Smart mit Anhänger...
-
Klick und Klick.
P.S. Hat jemand mal die 4.13c geflasht? Release Notes sind ja nicht so prickelnd
Zitat
List of changes:
----------------
Version 4.13c (07/12/05)
_ Fix pairing with Grundig phones.
-
Hatte mich da auch schonmal informiert, als ich das gesehen hatte - ist ja wie oben schon angesprochen schonmal bei Tchibo zu kaufen gewesen und wohl recht ähnlich zu dem Teil von Aldi (siehe Thread dazu) und wohl von MSI oder selber Barebone sein... hab jetzt die Testberichte etc. nicht mehr parat, aber Akku soll wohl knapp 1 Std. reichen. Siehe auch Stiftung Warentest Link oben - sonst mal Googlen... ich hab es auch gefunden. 
Lüfter bekommt man nur mit Patch leise.
-
Douglas hatten wir schon. MBW sind (falls das nicht geändert wurde) 12.95€ - zumindest bis 31.12.2005, damit man über den 7.95€ bleibt für versandkostenfrei.
-
Für Garantie wäre nicht der Saturn, sondern Sony zuständig. Musst dich also bei denen erkundigen, wie lange die freiwillig Garantie auf den Akku geben. Laut dieser Seite sind es 12 Monate auf den Akku - wobei ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe.
Saturn gewährt dir als Händler "nur" Gewährleistung - da mehr als 6 Monate rum sind, müsstest du ohne Kulanz dem Saturn beweisen, daß der Akku schon seit Anfang an nicht in Ordnung war bzw. du nicht schuld bist, daß der Akku hinüber ist. Im Zweifelsfall einfach mal anrufen - normalerweise sind die (soweit möglich) relativ kulant, gerade da das Teil ja auch ein wenig Geld gekostet hat.
Falls Sony die Garantie übernimmt musst halt noch kucken, ob du es direkt einschicken kannst oder den Saturn bemühen musst dafür.
P.S. Im "Geplauder" hat das ja eigentlich nichts verloren, oder?
-
Zum Thema Nummer übertragen - such mal im Sony Ericsson Forum nach der Problematik oder gehe nicht über Los und ruf direkt deinen Netzbetreiber an und lass die Übertragung anschalten.