Der allgemeine Congster - Thread

• Gemeint sind solche Kunden, die schon seit mindestens 6 Monaten bei Congster sind.

Das waren aber alles nur Gerüchte, wohl übernommen aus dem OK-Forum. Dort weiß auch niemand was genaues, auch wenn sich einige Hotliner jedenfalls schon in diese Richtung geäußer haben. Es soll aber wohl zudem je nach traffic entschieden werden, ob ein Wechsel möglich ist oder nicht. Poweruser sollen wohl nicht mit einer Verbilligung belohnt werden...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Gemeint sind solche Kunden, die schon seit mindestens 6 Monaten bei Congster sind.

Das waren aber alles nur Gerüchte, wohl übernommen aus dem OK-Forum. Dort weiß auch niemand was genaues, auch wenn sich einige Hotliner jedenfalls schon in diese Richtung geäußer haben. Es soll aber wohl zudem je nach traffic entschieden werden, ob ein Wechsel möglich ist oder nicht. Poweruser sollen wohl nicht mit einer Verbilligung belohnt werden...

Ich denke Congster ist erstmal im Recht, weil der Vertrag ja 12 Monate läuft. Aber vielleicht sind sie auch kulant, denn sie wollen den Kunden ja sicher gerne nach den 12 Monaten halten.

Die Frage ist nun: Was ist ein "Power User"?

Gruß

Snoopyracer

• Versuch zu wechseln, dann weisst du ob du einer von denen bist:)
    Mehr als ablehnen können die dich nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• so habe gestern versucht telefonisch zu wechseln. Die Dame an der Hotline meinte das Sie nicht berechtigt wäre diesen Tarifwechsel durchzuführen, sondern verwies mich eine Email an tarifwechsel (@) congster.de zu schreiben und abzuwarten. Den es scheint echt ne Laune der einzelnen Mitarbeiter zu liegen wer in den Genuss der vergünstigten Tarife kommt. Also wenn es zur Absage kommt kann es definitiv nicht an meinem Traffic liegen der ist so bei ca. 3-6 GB. Also ein Traum eines jeden Providers :) ! Bin auch schon seit ende April mit dabei, also ein alter Congster Hase.
    Werde euch aber über den weiteren Werdegang berichten!

• Mein Traffic beträgt im Durchschnitt 4-5 GB pro Monat!

Ich konnte wechseln und auch in meinen Kundendaten ist schon die localFlat eingetragen.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Das waren aber alles nur Gerüchte, wohl übernommen aus dem OK-Forum.

Bei mir waren es zumindest keine Gerüchte, ich konnte wechseln :);)

Mfg Hannes

• Einfach mal abwarten... ich denke in ein paar Tagen wissen wir mehr. Ich hab denen auch mal geschrieben - mein Traffic war allerdings in den letzten 3 Monaten schon "etwas" erhöht. 25, 35 und 80GB (:eek: ) - und das ohne Filesharing...

Ich rechne mir da nicht viel Chancen ein, aber so schlimm fände ich es auch nicht, wenn ich keinen Tarifwechsel bekomme - wusste ich ja im Prinzip, als ich zu denen gewechselt bin. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Deshalb traue ich mich erst gar nicht zu fragen :D Hab auch in den letzten Monaten zwischen 50-100GB alles gehabt. Zahle dann lieber die 10Euro weiter :D

• hab mal angefragt, da ich aber in der Sommerflat bin, geht das derzeit nicht.

Die nett Hotline-Mitarbeiterin meinte jedoch, dass es in kürze auch Aktionen für Bestandskunden gibt!

PS: sind wir aber mal ehrliche, bei den Preisen ist Weihnachten doch jeden Tag.
    Ich bin nicht verärgert ist schon o.k. so. Warten wir einfach ab was da noch so alles kommt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!