Sollen wir raten, um welches Handy es geht?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Abschleifen und neu lackieren.
-
Spannungswandler für 100V/38W Gerät gesucht
Steht ja oben im Betreff - jemand ne Ahnung, wo ich einen 100V/38W Spannungswandler finde? Falls es jemand interessiert: ist für nen japanischen Beta Rekorder. Mit den Amerikanischen 110/120V Teilen möchte ich es lieber erstmal nicht probieren.
-
Such doch mal nach "Nokia Network Bridge" - die Treffer sind überaus überschaubar. Mitch71 hat in einem Thread was hilfreiches geschrieben...
-
Geht auch ganz gut mit WinAxe und SSH Secure Shell 3.2. Damit geht auch der "export DISPLAY=heimip:0.0" Befehl einwandfrei (Port 6000 am Router weiterleiten).

-
Eliminate the middle man...
es gibt so ein Teil für den Datenaustausch mit USB Stecker auf der einen Seite und mini-USB Stecker auf der anderen: [amazon=B0000AIROE]Klick[/amazon]
SCNR
Aber mal ernsthaft: wo ist der Vorteil gegenüber der oben geposteten "High-Tech Variante"?
-
Ist doch normal, daß die Preise noch hoch sind, wenn das Gerät noch nicht wirklich verfügbar ist, oder? Du würdest doch auch nen "Exklusivitäts-Zuschlag" nehmen, wenn du es jetzt verkaufen würdest, oder? Zumindest bei Geizhals.at und guenstiger.de finde ich keinen Händler, der es lieferbar hat.
Von daher gilt halt das, was schon immer gegolten hat - abwarten oder mehr zahlen.

-
Warte lieber ein wenig ab bzw. frag mal bei netonnet nach - das Gerät ist da immer mal wieder "ausverkauft". Kommt aber regelmäßig wieder in das Sortiment zurück zu dem Preis. Die werden dir wahrscheinlich schon sagen können, ob und wann sie es wieder haben werden. So ziemlich in jedem Forum, daß sich im weitesten Sinne mit Fernsehern beschäftigt, wird dieser Fernseher ausdrücklich empfohlen - einfach mal danach Googlen. Warten lohnt sich.

Ach ja... passendes Original-TV Rack (Panasonic VS-32 PXM) gibts bei majdic.de (sitzt in Österreich) für 79,-€ + Versand.
-
Um die FSE mit EPlus zu nutzen sollte man m.E. noch prüfen, ob die Außenantenne auch mit GSM 1800 klarkommt. Könnte gut sein, daß das ne reine GSM 900 Antenne ist.
-
Qtek 8310 schon genannt?