Auch im Vertragsanfragen Forum, kann man ruhig mal die Suche benutzen - dies gilt speziell für Schubladenverträge. In diesem Fall reicht tatsächlich ne Suche nach "W800i" eingeschränkt aufs Vertragsanfragen Forum für einige relevante Treffer. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
5,-€ - zumindest zeigt das promarkt.de so an, wenn man ihn einlösen will.

-
-
Hat das eigentlich einen tieferen Grund, daß die Denic Daten von mobil-discounter.de und mobildiscounter.de total unterschiedlich sind?
Warum postest du nicht einfach gleich den Link als
dann erscheint auch nicht diese seltsame Nummer oben in der Adressleiste, wie wenn man über deinen Link geht. Ist das dein Laden, arbeitest du dort oder ist das einfach nur ein plumper Partnerprogramm Link?
-
Auch dieses Thema gab es schon... aber warum schreib ich das nur immer wieder... benutzt du eigentlich die Suche aus religiösen Gründen nicht? :confused:
Übrigens ist es ab und zu wirklich sinnvoller, wenn man seine Frage an einen bestehenden Thread hängt (falls dieser einem nicht weiterhilft), statt einen neuen zu starten - aber das würde ja deine "Threaderstellungsquote" ruinieren, oder?
Die Seite solltest du dir auch mal merken.Hier mal ein Thread, den man mit der Suche nicht übersehen konnte.
P.S. Ist nicht persönlich gemeint, nur so langsam nervt es schon ein wenig - gerade auch, wenn jeder N00b den Hinweis bekommt, sollten die erfahreneren User schon mit gutem Beispiel voran gehen, oder?
-
Ich meinte ja nur, falls du die DVD nicht finden solltest.

Wie wäre es damit:
oder damit:
10,-€ + 3,-€ Versand (Versand nur Italien - aber es gibt ja m.W. auch Forumsmitglieder in Italien, die das evtl. annehmen)
Viel Erfolg.

-
Wobei er ja in dem Interview nicht sagt, daß dies definitiv nie erklärt wird - sonder "nur", daß er denkt, daß man es nie erfährt... fragt sich dann halt wieviel die Produzenten wirklich mit der Geschichte zu tun haben. In meinen Augen nicht viel, denn sowas sollte man immer den Schreiberlingen überlassen - die Produzenten sollte sich da einfach raushalten.
Von daher einfach locker bleiben und die nächsten Folgen abwarten - heißt ja jetzt für alle erstmal bis nächstes Jahr warten.

-
6310i
Sonst kannst ja mal nen schnellen Überblick gewinnen, wenn du mal in meine Signatur schaust - dort sind so ziemlich alle BT Handys gelistet und falls vorhanden mit Testbericht verlinkt.
-
TV Karte und DVD Brenner - dann hat sich das Thema.

Die Kosten lassen sich übrigens gerade gut rechtfertigen, wenn man dann noch die alten Familienvideos auch gleich überspielt - macht sich gut als Weihnachtsgeschenk. Bin auch grad dabei mich durch Video8/Hi8/VHSC/Beta Kassetten zu wühlen (hab ja noch 3 Wochen Zeit).

-
Hatte das auch bei einem Cyberhome 462 - witzigerweise aber nur bei einigen Xvid komprimierten Dateien, bei anderen nicht. Erkennbares Schema gab es nicht (also egal, ob AC3, VBR, CBR, etc.).
Ein FW Update von V25 auf V33 hat da wirklich Wunder bewirkt. Jetzt läuft es einwandfrei.
Denke also es liegt an der FW - frag mal bei Cyberhome nach oder Google mal, ob du der einzige mit dem Problem bist. Evtl. kommt ein Update ja noch.