Warum kannst du nicht kürzen? Bei einem Anschreiben sollte man m.E. keine Romane schreiben. Die wichtigsten Sachen ergeben sich ja aus dem CV. Was steht denn da wichtiges drin, was du nicht weglassen willst?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Keine Ahnung, benutze den IE nicht mehr. Findet sich da aber irgendwo bei Extras - Internetoptionen -> temporäre Internetdateien -> Einstellungen -> Dateien anzeigen oder so ähnlich... müsstest du aber auch selber rausfinden können (z.B. über Google).
Einfacher: Opera installieren und dann steht der Cache Pfad bei Hilfe -> Über Opera.

Oder halt für den Klingelton zahlen.

-
Kaufen?

Also bei mir finden die sich im Cache vom Browser (bei mir Opera) wieder - sind die kleinen .mp3 Dateien.

-
Wenn es um Schnelligkeit geht (und T-Com Telefonanschluss vorhanden), dürfte m.E. die Telekom noch am sichersten sein. Dann natürlich den Anschluss über http://www.congster.de besorgen - ist Original T-DSL (kein Resale). Bei DSL1000 bekommst du die halbe AG erstattet, bei DSL2000/6000 die ganze.
Congster Flat dazu - fertig.
Falls du noch jemanden zum werben haben willst (10,-€ Surfgutschein jeweils), kannst du mir gerne ne PN schicken.
-
Was genau bedeutet "ich" in diesem Zusammenhang? Bist du Händler?
-
Wie wäre es, wenn du nachdem du den Zielbereich markiert hast statt "Delete" zu drücken mal "Strg + V" drückst?
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du den Zielbereich unbedingt noch löschen musst, bevor du da was hinkopierst...
-
Wie wäre es mit so einem "Set" aus 2 Mobilteilen? z.B. Hagenuk Classico bei conrad.de
-
Klingt irgendwie seltsam... das "blaue Licht" kenne ich z.B. von Kunststoff Füllungen - da bewirkt es die Verhärtung des Kunststoffes (Aktivierung der Polymerkettenbildung). Klingt also für mich eher nach einer Mogelpackung, wo eine weiße dünne Kunststoff Schicht auf den Zähnen fixiert wird. Genau weiß ich es nicht, da ich die Werbung nie gesehen habe, aber der Verdacht drängt sich wg. dem "blauen Licht" auf.
Zumal man bei jeder so "schnellen Lösung" skeptisch sein sollte.
-
Die Lage vom Anna Hotel ist wirklich extrem zentral.

Da ich als Münchner selber noch nicht so oft in den Hotels war, will ich nur der Vollständigkeit halber noch das Hotel Bayerischer Hof erwähnen.
-
Aus diesem Thread:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Du musst den RWIN-Wert im Optimizer anpassen und auf das Maximum setzen, falls du das noch nicht getan hast.Hilfreich ist diese Testseite:
und da dann unter "Broadband" auf "TCP-Analyzer". Mein RcvWindow-Wert (RWIN) liegt z.B. bei 514008
Wenn das alles nichts bringt, dann würde ich überprüfen, ob der Tarif überhaupt 6000er Speed zuläßt.
Post im Zweifelsfall doch mal, was der TCP Analyzer anzeigt.