ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Thema hatten wir bei TT schon mal!
Wäre ja für anhängen... dann müssten wir das nicht nochmal durchkauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Thema hatten wir bei TT schon mal!
Wäre ja für anhängen... dann müssten wir das nicht nochmal durchkauen.
Habt ihr zufällig die Zusammenfassung von Bahrain - Trinidad/Tobago gesehen? Die Szene am Ende war doch mehr als skurril - ich meine, wo der Bahrainer Spieler dem hirnamputiertem/genialen (je nachdem, ob er die Regeln kannte) Torwart den Ball beim Abschlag wegspitzelte? Hätte jetzt ehrlich gesagt nicht gewusst, daß das verboten ist... hat nicht Elber mal in der BuLi so ein Tor geschossen?
[small]Die Proteste der Bahrainer Spieler nach dem Pfiff des Schiris lassen wir mal weg.[/small]
.-- .- ... / --. . -. .- ..- / .-- .. .-.. .-.. ... - / -.. ..- / . .. --. . -. - .-.. .. -.-. .... / -- .- -.-. .... . -. ..--.. / ... --- .-.. .-.. / -.. .. . / -.. .- - . .. / --. . ... -.-. .... ..- . - --.. - / .-- . .-. -.. . -. / ..- -. -.. / .-- .- ... / ... --- .-.. .-.. / -.. . .-. / ... -.-. .... ..- - --.. / ...- . .-. .... .. -. -.. . .-. -. / -... --.. .-- .-.-.- / .-- .- ... / ... --- .-.. .-.. / . .-. / -. --- -.-. .... / --.. ..- .-.. .- ... ... . -. ..--..
Die T-Net-Box macht das u.a. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
[...] oder ein abgerauchterWiederstandWiderstand
Sorry, ist nicht meine Art, Rechtschreibfehler zu korrigieren, aber das schmerzt schon. Ich weiß ja, daß du es nicht so mit -i- bzw. -ie- hast, aber in diesem Fall muss ich schon auf die korrekte Schreibweise bestehen. ![]()
Aus dem Biete Forum
ZitatSuche D500 biete D500+€
Hat auch was so ein Tausch... wenn man das oft genug macht... ![]()
[small]Ist ein Tippfehler in der Überschrift - im Text wird klar, daß er wohl ein D600 haben will. Fand es trotzdem witzig.[/small]
Linux Live CD kannst du dir ja runterladen. .iso laden und als CD Image mit Nero brennen.
Linux Live CD Distributionen gibt es wie Sand am Meer - Knoppix, Ubuntu, Kanotix, usw...
Damn Small Linux ist mit 50MB vergleichsweise schlank: Downloadlink
So kannst du falls es nicht geht, die CD als Fehlerquelle evtl. ausschließen.
Du kannst bei XP so deine aktuelle Konfiguration "speichern" und falls die Installation fehlschlägt oder dir was daran nicht passt, kannst du den "alten Zustand" wieder "laden".
Findest du bei
Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung
Dort wird das nochmal erklärt. Ob man beides parallel installieren kann - evtl. Probieren geht über studieren - gerade in der Kombination mit sehr alten Versionen (wie der für das 6310) könnte es klappen.
Sonst müsstest du dich mal nach Alternativen umsehen - Oxygen Phone Manager z.B. - wobei die ne eigene Version für Symbian Geräte haben.
Klingt ehrlich gesagt danach, als wäre das Headset über das Headset Profil verbunden und nicht über das Handsfree. Ging denn vorher einer der "Zusatzfeatures" wie Sprachwahl Aktivierung oder Wahlwiederholung vom Headset aus und geht das jetzt nicht mehr?
Das blöde ist nur... wenn es wirklich daran liegt... keine Ahnung, wie man das umstellt.