Hast jetzt mal versucht, mit einer anderen CD zu booten? z.B. ne beliebige Linux Live CD o.ä.?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Es gibt m.W. tatsächlich keine PC Suite, die mit beiden klar kommt. Evtl. lassen sich aber die beiden Versionen parallel installieren - falls du XP hast, kannst ja einen Wiederherstellungspunkt setzen und dann einfach probieren. Afair geht aber BT beim 6310 nicht mit der PC Suite - nur Kabel oder Infrarot.
-
Willkommen bei TT!
Hab es zwar nie mit KabelDeutschland probiert, aber könnte - wenn überhaupt - so funktionieren:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1355271#post1355271
Damit stellt man die Authentifizierung auf "Passwort" statt "Leitung" um. Müsste klappen, falls du T-Online Kunde bleibst - also auf "by call" umstellst.
-
Zitat
Original geschrieben von steffi0303
Ist der Langwieder Bach in der Nähe vom Langwieder Weiher? Den Bach kenn ich nicht, den Weiher schon - zumindest im Sommer
So nennt sich der berühmt berüchtigte "Autobahnring-Ersatz".

Im Prinzip fährt man durch den Allacher Tunnel und fährt danach nicht rechts auf die A8 nach Stuttgart, sondern hält sich links bis zum Autobahnende. Dort geht es dann an der Ampel links nach Obermenzing... biegt man rechts ab und würde dann gleich wieder links abbiegen, wo man es nicht darf, fährt man "Am Langwieder Bach" (so nennt sich glaube ich die Straße) Richtung Neuaubing. An sich einfach neben dem künftigen Autobahnring nebenher - mitten durchs Wohngebiet. Aber genug OT.

Mal ne andere Frage, weil ich letztens schon wieder so ein Teil gesehen habe: wieviele Wiesmann Roadster gibt es eigentlich so - über den Daumen gepeilt - in Deutschland? Die sehe ich irgendwie ständig.
-
Wie gesagt, als ich Insight und Prius hintereinander gesehen habe, war es auf der A96.
Kann gut sein, daß das andere mal auf der A92 war - da fahr ich schonmal öfter im Monat, um zum Flughafen zu kommen (Langwieder Bach).

P.S. Mit dem
kannst du wunderbar Doppelpostings vermeiden - nur so als Tipp. 
-
Zitat
Original geschrieben von steffi0303
Einen Toyota Prius hab ich noch nicht bewußt gesehen - laufen da schon mehr?Auf jeden Fall ne Menge mehr als Honda Insights! Große rote Schrift und das Auto in silber? Könntest wirklich du gewesen sein. Dann würde es allerdings eher passen, wenn der Prius hinter dir war - kann mich nicht mehr genau erinnern. Bilder konnte ich auch nicht machen, da ich überholt hatte! :D;)
P.S. Auf der A96 kurz vor dem Gräfelfinger Tunnel war das mal mit dem Prius.
-
Im Münchner Raum habe ich den auch schon "in freier Wildbahn" gesehen. Mal mit Werbeaufdruck mal ohne. Einmal sogar direkt hinter einem Toyota Prius (steht auch irgendwo im Thread).

-
Tubes mit Displayschutzfolie
-
Hast du diesen oder den anderen Thread überhaupt gelesen? Schau dir auch mal den ebay Link am Ende des aktuellen Threads an...

-
Bei den Download Mirrors sind doch auch ein paar http Mirrors dabei - wo ist das Problem?
Check aber unbedingt die FAQ und das Wiki.