-
Re: Samsung e730 und bluetooth
Zitat
Original geschrieben von macman123
erstmal sorry wenn die frage schon 1000 mal gestellt worden ist :
Brauchst dich nicht entschuldigen... Einfach mal die
Suche
benutzen. Bei zuvielen Treffern evtl. auf das Samsung Forum einschränken bzw. die Treffer als Beiträge anzeigen lassen.
Viel Spaß 
-
Haben sie dich da auf das Ende der "Aktion" hingewiesen? Ansonsten mal bei der 1212 anrufen und nachfragen.
-
Wenn du nicht gerade einen Bekannten hast, der Radio-/Fernsehtechniker ist und sich das ganze mal anschaut, wird sich das m.E. kaum lohnen.
Da stimmt was an der Ablenkspule (oder wie man das auch richtig nennt) nicht. Hatte ein Bekannter auch schonmal - wurde zwar repariert, hat aber nicht lange gehalten. O-Ton des Technikers nach der Reperatur: jetzt läuft er zwar, aber lange macht der das nicht mehr mit. Billiges Innenleben (Aldi Fernseher) und lauter kalte Lötstellen. Die "Generalüberholung" hat etwa 6 Monate gehalten.
-
Re: MEGA NO LIMIT von WIND bis 30.6.2006 verlängert!!!
Braindead: Schau mal im anderen Thread. 
Zitat
Original geschrieben von karlokru
P.S. Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht, denn dieser hier wird langsam wirklich zu lang und unübersichtlich. Wäre schön, wenn Antworten im neuen Thread "MEGA NO LIMIT von WIND bis 30.6.2006 verlängert!!!" in diesem Forum geschrieben würden.
Hier gehts weiter
-
So wie ich das Posting verstehe, kostet der 2GB keinen Aufpreis, der 4GB schon. 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich suche das neue Lied von Mdonna als mp3-Rufton!
Meinst du nicht, daß das rechtliche Probleme geben könnte?
-
Wo hast du denn das gelesen? Schau mal bei Download... Spenden werden natürlich gerne genommen, müssen aber nicht. 
Damn Small Linux läuft als Live-CD, vom USB Stick und sogar als Embedded Version innerhalb von einem anderen OS (z.B. Windows). 
Auch mal die FAQs checken.
Läuft mit Fluxbox, Kernel 2.4, Office (!), Browser, E-mail Messanger, SSH, FTP, etc. an Bord.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wenn aber die RefID-Bettelei wieder losgeht (wie eben im geschlossenen Thread), dann wird diesen Thread hier dasselbe Schicksal ereilen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Sorry - den Thread wollte ich natürlich nicht "stören". Aber "Zickenkampf" oder "Streit" kann man es nicht nennen. Wir "fachsimpeln" einfach etwas.
Macht einfach hier weiter. 
BTT.