-
Kann natürlich auch daran liegen, daß du im Ausland bist. Wie gesagt, ich weiß, daß es funktioniert. Und so wie ich die T-Online Seite zum Einrichten der Passwort Abfrage verstehe, ersetzt das Passwort ja die Authentifizierung über den Anschluss - was wiederum bedeutet, daß es unabhängig vom Anschluss sein sollte.
Wie gesagt, wichtig sind die richtigen Pop3/SMTP Server, Benutzername als "fully qualified" - also die ganze e-mail Adresse mit Alias statt Nummer (z.B. mustermann@t-online.de) und nicht vergessen, hier den e-mail Passwortschutz einzurichten und ein e-mail Passwort zu vergeben. Bei den e-mail Einstellungen kann man dann afair sowohl T-Online Passwort, wie auch e-mail Passwort nutzen.
-
Sorry, aber ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, was ich meine... Hast du den Thread gelesen, den ich dir verlinkt hatte?
Farbdisplay? Cam? Mp3? BT für welche Anwendung? Groß oder klein? etc...
Im Moment kämen einfach noch zuviele Geräte in Frage.
Hier mal 2 Empfehlungen ins Blaue... S/// T610/T630, Nokia 6021, 6820, N-Gage (QD)
-
Willkommen bei TT!
Etwas mehr Infos dürfen es schon sein. Neu oder gebraucht? Wieviel ist günstig? Schau mal in meiner Signatur, da ist ein Link zu einem Thread, in dem du so ziemlich jedes BT Handy findest.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, folgendes in Ruhe zu lesen und zu beherzigen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=154524
Gute Infos von dir -> gute Antworten von uns. 
-
Die politisch korrekte Antwort hier ist wohl: eDonkey auslassen. 
Klick
P.S. Frag lieber mal bei den eDonkey, eMule Foren nach.
-
Schau einfach in dieser Liste nach: Klick
-
Könnte am WLan liegen - mal mit deaktiviertem WLan Adapter probieren.
Könnte ein Wurm, Virus, o.ä. sein - Virenscanner drüber laufen lassen.
Ansonsten gibt es im Bios oder bei XP (weiß grad nicht so genau - steht aber irgendwo bei einem ähnlichen Problem hier bei TT) gibt es ein Häkchen, welches "bei Fehler neu starten" oder so ähnlich heißt. Evtl. das mal entfernen. Wobei das nur das Symptom bekämpft.
-
Ich gehör ja auch zu den ungeduldigen... hier mal ein Tipp:
Benutz die Suchfunktion! Damit findet man i.d.R. am schnellsten die Infos, die man sucht - ist meist sogar schneller als ein Posting zu verfassen und ne Antwort abzuwarten.
z.B. liefert eine Suche nach "3230 Beep" genau 2 Threads als Treffer... diesen hier und diesen hier. Evtl. solltest du da mal genauer nachfragen. 
-
Willkommen bei TT!
Steht schon einige mal hier im Thread, deshalb die Kurzfassung:
Selber flashen ist nicht erlaubt - falls du es probieren willst, gibt es hier keine Hinweise dazu und du riskierst deine Garantie. Update gibts in einem Nokia Service Center gegen Vorlage der Rechnung kostenlos. Am besten vorher anrufen und fragen, ob sie die neueste da haben und wie lange es dauert. Dein nächstes NSC findest du über nokia.de -> Service -> Händlersuche
-
Der Hinweis in deinem anderen Thread war im übrigen nicht so gemeint, daß du ein Crossposting machen sollst - ein Mod hätte das dann schon verschoben. 
Müsste afaik in den "Advanced Settings", zu finden sein - dort gibt es einen "Bluetooth" Punkt, wo du die Einstellungen an ein Profil binden kannst - in diesem Fall an das Profil, welches du benutzen willst beim Laden.
-
"Datenblatt" findet man, wenn man bei der BT Qual mal bei "Reference Design Application" die .pdf zieht. Direktlink über meine Sig.
BDA gibt es wenn dann bei fcc.gov. Mal sehen, ob ich da noch Zeit habe, nachzusehen. 
FCC Seite incl. Manual:
https://gullfoss2.fcc.gov/prod…733&fcc_id=%27QTKRM-78%27
Sonst findet man bei der FCC noch Zeut zum 7370, 6270, usw... einfach mal selber suchen, wer Lust hat. Dazu einfach hier bei "Applicant Name" den Hersteller (Nokia, Sony Ericsson, High Tech Computer, etc.) eintippen und bei "Grant Date Range" ne vernünftige Spanne (1-2 Monate) eintippen.