Beiträge von SirShagalot
-
-
An sich keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht interessiert es dich ja:
-
hakki99: Schau mal aufs Datum... bezweifle, daß Chico immer noch sucht.

Und wenn du die "Teufel Diskussion" unbedingt führen willst, kannst dir ja mal diesen Thread (bzw. irgendwann nur noch Dialog) hier ansehen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1360735#post1360735
Aber ganz lesen.

-
-
Schalt die Sichtbarkeit von BT an deinem Gerät aus, verwende einen verhältnismäßig langen Pairing Key (16 stellig) und gut ist. Mehr zum Thema Sicherheit bei Bluetooth über die Suche... gibt wirklich genug Threads und das völlig überraschend nicht nur im S/// Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
[...] der einzige 5er ohne NSW ist der M5. [...]Wie heißt es so schön... die sind nicht weg, sondern nur woanders.

-
Bei Amazon: [amazon=B0009MCNUE]Player 1[/amazon] und [amazon=B0009PVIIY]Player 2[/amazon]. Kennen tue ich keinen von beiden, aber im Zweifelsfall kann man sie ja mal ausprobieren. Xoro hat im Billigsegment eigentlich nen guten Ruf - wenn du also auf vernünftige DivX Wiedergabe verzichten kannst?
-
Muss ich den Witz (?) jetzt verstehen?
-
7 Jahre dürfte kein Problem werden. Wenn J.J. Abrahms da weiterhin seine Finger im Spiel lässt, dürfte sich allerdings fast keine der "großen Fragen" bis ganz zum Ende "ziehen" lassen. Bei Alias ist das ja auch ähnlich. Dort ist quasi auch der Handlungsstrang inzwischen schon 3-4x komplett (!) umgeschwenkt, so daß quasi die alten Fragen komplett gelöst und völlig neue Probleme aufgetaucht sind. Inzwischen hat es ja Alias auch in die 5. Staffel geschafft - und mit den Geschichten der 1. Staffel hat es eigentlich gar nichts mehr zu tun.
Bei Lost zeichnet sich ja am Anfang der 2. Staffel wohl auch ab, dass man als "normaler Zuschauer" einfach nicht genug Phantasie hat, sich vorzustellen, was noch alles auf so einer blöden Insel passieren könnte - und genau solche Sachen passieren halt dann.
Zumindest von Alias kenne ich es so, daß die ersten Folgen einer neuen Staffel etwas "langsamer" angehen, nur um dann zum Ende hin an "Tempo" zuzunehmen und mit einem fiesen Cliffhanger zu enden.
Und wer behauptet, daß die Folgen inhaltlich eher immer 3 Schritte vor und dann wieder 2 zurück gehen - man also eigentlich nicht wirklich "weiterkommt", der sollte sich mal ein paar japanische Anime Serien ansehen. Bei Dragonball Z wurden schonmal 30s in "Serienzeit" auf 5 Folgen à 23m gestreckt - das ist wirkliche Qual. Dieser "langsamere Handlungsverlauf" bzw. dessen Vorantreiben ist also keine wirklich amerikanische Erfindung.

-
Bei Bedarf nehme ich es wieder raus... andererseits ging das ja "damals" durch alle Medien und dürfte vielen bekannt sein. Abgesehen davon ist dies ein Fußball-Thread und keine Häkelstunde. Schlimmer als das, was sonst nachmittags im Fernsehen läuft ist es aber auch nicht...