Hol dir doch erstmal ne neue e-mail Adresse bei GMX - gerade wenn du mit denen zufrieden warst. Ich hab meine Adresse bei GMX seit einigen Jahren (also ne halbe Ewigkeit) und bekomme keine einzige Spam e-mail! Im gesamten letzten Jahr ist keine einzige Spam e-mail eingetrudelt. Spamfilter habe ich nichtmal aktiv. Kann also deine Probleme nicht nachvollziehen.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Ich meine das Ganze ja auch nicht so "extrem". Primär geht es mir eigentlich um die Angebote, bei denen von vornherein klar ist, dass keine Geräte da sind. Bei Geräten, die noch nicht auf dem Markt sind, ist doch der Ärger in vielen Fällen vorprogrammiert. Sobald sie da sind, kann man ja immer noch das Angebot posten. Ähnlich sehe ich das bei Angeboten, bei denen von Anfang da steht - "im Moment nicht lieferbar - vorraussichtlich erfolgt Lieferung in xx Wochen" oder so ähnlich. Da die wenigsten Handys teurer werden mit der Zeit, frage ich mich halt, ob man wirklich solche Angebote braucht. Der "support Umfang" der entsprechenden Threads spricht ja i.d.R. Bände. Natürlich hat nicht jeder Händler ein Lager, aber wenn ich schon von vornherein weiß, daß das entsprechende Gerät nicht lieferbar ist (von wem auch immer), kann ich mir das doch sparen.
Wie gesagt: bin ja selber nicht für eine "strenge Kontrolle". Nur ist es ja so, daß Angebote von Handys ohne Vertrag, die noch nicht erschienen sind, ja auch aus dem Werbe verbannt wurden/werden - warum lässt man diese dann bei Vertragsangeboten zu?
Sicherlich mag es gute Gründe und auch Ausnahmen geben - aber mit ein wenig gesundem Menschenverstand könnte man m.E. da schon ein wenig gegensteuern - und dies würde ich begrüßen.
-
Mal ne andere Anregung:
Wäre es nicht besser, wenn man generell Angebote von Handys, die nicht erhältlich sind, ausschließt? Hab zumindest in Erinnerung, daß viele Threads à la "Handy XY ab Montag für xxx,-€ ohne Vertrag nur bei mir" ausgeufert sind und diese eigentlich auch geschlossen wurden. Nun findet man ja häufig Vertragsangebote von Händlern im Werbe, die entweder ein aktuelles Handy versprechen, welches explizit "bald wieder lieferbar" sein soll bzw. bei dem es "zu Lieferschwierigkeiten kommen kann" oder Verträge, die mit einem Handy beworben werden, die noch gar nicht auf den Markt sind, jedoch für eine bestimmte KW angekündigt sind. Ich finde halt einfach, daß wenn ein Händler schon ein Angebot postet, zumindest am Anfang noch die Lieferbarkeit gegeben sein sollte.
Und sollte in der Tat jemand unbedingt jetzt einen Vertrag mit einem noch nicht erhältlichen oder erst später lieferbaren Handys haben wollen, kann er ja immer noch bei den Vertragsanfragen posten bzw. sich selber bei den Händlern informieren. Ich finde halt einfach, daß man sich so die ständig wiederkehrenden Postings wie "wann kommt das Handy?", "Liefertermin sicher?", "welches Branding hat das Teil?", "ist ein Headset dabei?", "welche Farbe?", "wann wird Vertrag geschaltet?", usw. ersparen könnte. Irgendwie fehlen mir die guten alten Händlerpostings à la "Moment, ich packe mal eins aus und schau mal nach"...

P.S. Es hat jetzt ausdrücklich nichts mit speziellen Händlern/Angeboten zu tun - ist nur eine generelle Anregung, die ich schon länger mal diskutieren wollen würde.
-
0800 000 3185, Kundendienst
Die Tubes werden dann von denen der ursprünglichen Webbestellung "zugefügt" - Status kann man dann beim Apple Store online einsehen. Wie gesagt, beschweren ist nicht nötig. Ruhig erklären, dann passt das schon. Afaik darf jeder Customer Care Mitarbeiter bis 30,-€ alles eigenmächtig anbieten - die Tubes liegen ja drunter. Sag Bescheid, wie es lief.

-
Schau mal hier:
http://www.three.com.au/bzw. genauer: http://www.three.com.au/inc_Co…_Canberra050805_30BA3.jpg
Ansonsten kannst ja auch nach WLan Hotspots schauen:
-
Willkommen bei TT!
Ganz löschen? Geht glaube ich nicht so einfach. Alternativ könntest du einen Begrüßungstext selber eingeben, dann erscheint auch die Animation afair nicht. Darf ich fragen wozu?
-
Einen Unterschied bei den WLan Frequenzen dürftest du nicht merken. Klick
-
Bitte die Suche nutzen. 6600 unterstützt kein BT Headset Profil - nur Handsfree Profil. In Verbindung mit dem PC ist das eh egal, da du weder noch sinnvoll nutzen kannst.
Für die Verbindung mit dem PC solltest du über ein anderes Profil verbinden. Gute Sucheworte wären 6600, Bluetooth, PC Suite, Sync, Mrouter, usw... auch mal in die 6600 FAQ schauen.
P.S. Präzisier das nächste mal dein Problem etwas besser und beschreib, was du genau machen willst, dann kann man dir evtl. besser helfen. Postings hier dürfen ruhig länger als eine SMS sein.
-
Wenn nur "indoor" (und Auto) Nutzung, dann kann man sich auch mal das Nextlink Bluespoon AX ansehen. Günstig, richtig klein und vernünftiger Akku. Leider außerhalb von Auto oder Wohnung störanfällig. Tragekomfort ist gut. Gibt hier auch nen Thread zu.
-
Fragt sich halt nur, wie lange es dauern würde. Hat mich auch gewundert, daß die an der Hotline so eine Info raushauen dürfen. Ist ja eigentlich nicht unbedingt förderlich, wenn gerade jemand anruft, der sich eigentlich beschwert.