-
Bin jetzt auch endlich mal dazugekommen, bei Apple mal anzurufen und sie mal zu fragen, ob das mit den Kratzern normal ist (habe extra keinen "Beschwerde-Ton" angelegt). War ein nettes Gespräch und die Dame hat mir sofort angeboten, die Tubes kostenlos zu bestellen, so daß ich sie bekomme, sobald sie verfügbar sind (was allerdings dauern kann). Ich sei ja noch in der Garantiezeit (allerdings kein Umtauschrecht mehr, da schon fast 4 Wochen her seit Bestellung). 
Außerdem hat sie nebenbei erwähnt, daß Apple wohl schon an der nächsten Generation mit verbesserten Materialien arbeiten würde. 
-
Ne "Adapter CD" in dem Sinne wie die "Adapter Kassetten" wirst du so nicht finden. Würde ja rein mechanisch schon nicht funktionieren.
Am einfachsten wäre es, wenn das Autoradio einen "Line In" für Cinch-Stecker oder so hätte. Dann einfach Walkman per Klinke-Cinch Kabel anstecken.
-
Welches Handy?
Weiß nicht genau, was du meinst. Beim Content Copier gibt es ja 2 "Arten" des Backups. Bei Option 1 werden die Telefondaten von dem Handy "gesichert" - können dann allerdings nur auf das gleiche Handymodell zurückgespielt werden. Bei Option 2 werden die Telefondaten auf den Computer "kopiert" - und können auch auf andere Handys gespielt werden.
Gespeichert wird m.W. Wap Einstellungen, Telefonbuch, SMS, Radiosender falls vorhanden, usw... genau weiß ich es nicht. Kann sogar sein, daß der interne Speicher bei einer der Varianten gespeichert wird, was die Differenz erklären könnte.
-
[small]Anhängen wäre ja nicht nötig gewesen, wenn du diesen Thread gelesen hättest.[/small]
In diesem Sinne
[small]Gute Nacht![/small]
-
Dann passt es ja... normalerweise achtet man bei einer Neuinstallation darauf, nur das nötigste zu installieren und nicht alles doppelt gemoppelt! 
[small]Das nächste mal kannst du deine Fragen ruhig an einen alten Thread hängen - aber das lernst du auch noch mit der Zeit. Spätestens wenn du deinen 600. Thread eröffnet hast! Viel Spaß mit der Alf (?) Folge. [/small]
-
Willkommen bei TT!
Schau mal hier im Forum nach der (italienischen) Wind Prepaid Karte mit der Mega No Limit Option. Da gibt es einen sehr informativen und umfangreichen Thread zu. Kann mir nicht vorstellen, daß du soviel Datenvolumen für das gleiche Geld in Frankreich bekommst.
Zu UMTS und Skype dürftest du auch relativ einfach über die Boardsuche etwas finden. 
-
In dem anderen Thread ging es ja primär um die Umwandlung. Beim Abspielen sollten die mpeg2 Dateien eigentlich keine Probleme machen.
Codec-Konflikt in dem Sinne sollte es eigentlich nicht geben - den Codec nimmt der Rechner ja von dem bei dir installierten DVD Software Player. Probier evtl. mal einen anderen (WinDVD, PowerDVD bzw. den Media Player, wenn einer der anderen beiden installiert ist).
-
Kommst du im abgesicherten Modus rein?
-
Was genau ist denn so schlimm bei der Opera Darstellung von oben genannten Seiten?
P.S. Die Referrer ID bei Sipsnip ist hoffentlich nur aus Versehen dort gelandet, oder?
-
Die Frage ist, ob er einen Snap-In Adapter für das Teil braucht - zum Akkuladen und für den externen Antennenanschluss.
Ansonsten schau mal beim Schwester Forum:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread/t-113615.html