Vor dem ersten Koppeln die Parrot über die erweiterten Einstellungen auf den speziellen Pairing Modus "Samsung E530...E720" gestellt und dann während "Koppeln Sie ihr Telefon" im Display steht, das Pairing gemacht (s. Hinweise von Andechs).
Beiträge von SirShagalot
-
-
Greifbare Ferne? :confused:;)
Bei Star Trek darf man aber nicht vergessen, daß erst die späteren Serien so "durchdacht" wurden in Hinblick auf Logik, technische Theorien und Continuität - und das alles auch nach dem jeweils aktuellem Stand der Technik. Vieles musste ja dann auch entsprechend an die Originalserie "zurückinterpretiert" werden, bzw. wird in späteren Folgen z.T. haarsträuberisch erklärt. Ein nettes Beispiel ist doch die "Tribble" Folge von DS9 (die DS9 Crew ist quasi in einer alten Star Trek Folge), wo Worf erklären soll, warum die Klingonen so "komisch" aussehen. Rein technisch wirken die neuen Folgen natürlich auch nicht so befremdlich, wie die alten - sieht man ja alleine an den Bildschirmen und Bedienpulten, die man sich heutzutage wohl eher nicht auf einem Raumschiff so vorstellen würde. Inzwischen fasziniert halt den Fan/Zuschauer auch diese Details und das "drumherum", was man ja an den Verkäufen von Encyclopädien, Technischen Almanachen, Bildbänden, Lexikas, Wörterbüchern von Star Trek, Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter, usw. sieht.
Früher waren die Leute auch nicht so anspruchsvoll, was die inhaltliche Continuität und Logik anging. Heute geht ja wirklich schon jeder aus dem Kino und zerpflückt erstmal die "Logikfehler" von jedem Film. Da finde ich so "nette Lösungen" wie das Löschen des Gedächtnisses von C3PO in Episode 3 sehr gut gelöst.
Man sollte halt solchen alten Filme auch immer im Kontext der Zeit sehen. Heutzutage würden die sich wohl nicht trauen, die Geschichten genauso wieder zu erzählen, wobei der "neue" Planet der Affen da natürlich kein großes Vorbild sein sollte.
Ähnliche Probleme hat dann einfach auch in jüngerer Vergangenheit "Krieg der Welten" gemacht - auch kein logisches Meisterwerk. Liegt wohl auch daran, daß die Geschichte schon über 100 Jahre alt ist afair und deshalb wohl etwas "seltsam" wirkt auf den heutigen Zuschauer... aber das habe ich ja schon ausgiebig im Kinothread diskutiert.
-
D-Love: Stimme dir vollkommen zu. Da höre ich mir ja lieber den Kommentator auf Eurosport an. Fehlt nur noch, daß sie den Torjubel im Spar-Abo als Realtone fürs (DSF-)Handy verkaufen.

Wie fandet ihr das HSV Spiel? Bin mal gespannt, ob der Schiri dort lebend rauskommt...
-
Selten so einen lieblos formulierten Thread von einem User gesehen, der knapp 2 Jahre schon dabei ist. :confused:
Was willst du abspielen? Musik, Videos, CDs, Platten? Dann bemüh mal die Suche - dazu gibt es jede Menge Threads.
Und ja, es geht! Klingt scheiße - wieso? Weil dem 6230i das A2DP BT Profil fehlt - was das ist, findet man leicht hier im Forum mehrfach erklärt...
-
Mal hinten oder unten am Router geschaut, ob es "Reset" Knopf versteckt ist? Meist "versenkt", so daß man einen Zahnstocher, Kugelschreiber, o.ä. braucht. Den ein paar Sekunden drücken, bis alle Lichter mal angegangen sind, sollte helfen. Setzt das Teil auf Werkseinstellungen zurück. So ist es zumindest bei so ziemlich allen Routern, die ich kenne.
Wie der Threadtitel allerdings zu deinem Problem passt, habe ich immer noch nicht verstanden.
-
Hmmm... an sich müsste es verschiedene HW Versionen geben. z.B. gibt es wohl sowohl 6230i mit Bluetooth 1.1 (HW Version 0400) als auch 6230i mit Bluetooth 1.2 (HW Version 0410). Siehe Links zu Bluetooth Qual in meiner Signatur.
Kann jetzt allerdings so auch nicht viel dazu sagen.
-
Da war ja der Threadtitel von deinem alten Thread um Welten besser. Doppelpostings oder sogar Mehrfachthreads sind hier nicht gern gesehen - stell dir mal vor, das würde jeder machen.
Schau mal in der Bedienungsanleitung vom Telefon, wie man MSN ("deine Telefonnummern") zuweist bzw. eingibt. Dürfte kein Problem sein.
-
-
[small]Hab grad kein Zugriff auf meinen Webspace, deshalb bei einem "1-Click-Hoster".[/small]
-
Induktiv greift ja nur das Antennensignal außen am Handy ab und leitet das weiter. Logischerweise "strahlt" es dann trotzdem drin im Auto, da trotzdem die normale Handyantenne genutzt wird.