Beiträge von SirShagalot

Benutzt halt einfach die [ spoiler] - Tags. Klick

Und schon ist wieder Ruhe...

Ähh... ja ... ich hab es gelesen... und nun? :confused:

P.S. Afair haben wir hier schon irgendwo einen Thread à la "Lohnt sich Spam?" o.ä. - wo über Sinn und Unsinn von Spam diskutiert wird. Sonstige Spam Threads gibts ja auch wie Sand am Meer - oder passender formuliert: wie Spam im Web.de Spamfilter.

P.P.S. Ist der Threadtitel eine rhetorische Frage?

*hochhol*

Nein, ich will kein neues Unterforum! :D

Ich will einfach mal einen Vorschlag in die Runde werfen: wie wäre es, das Provider Forum mit dem Prepaid Forum zusammenzulegen?

Hintergrund: Früher gab es ja wirklich eine klarere Trennung zwischen Vertrag und Prepaid. Durch Simyo & Co. sind die Grenzen in meinen Augen schon etwas "verwaschen". Merkt man auch daran, daß sich die Threads über Simyo, Simply,blau, etc. immer wieder in beiden Foren wiederfinden. Bei "Vergleichsthreads" zwischen Prepaid und Vertragstarife weiß glaube ich keiner, wo das eigentlich hingehört.

Wie gesagt: nur eine Idee, die es evtl. wert wäre, zu diskutieren. ;)

Gibt ja mehrere Händler im Werbeforum, die kein "klassisches Ladengeschäft" haben und damit als Vertriebspartner agieren. PP Sachen laufen prinzipiell ja auch bei anderen im Werbeforum - auch nach Einführung der Neuregelung im Werbeforum... allerdings hatten diese Anbieter wenigstens ein eigenes Impressum und ne vernünftige Homepage. So dürfte dieser Thread in der Tat gegen die Neuregelung verstoßen.

So habe ich das zumindest bisher verstanden - so ganz durchgestiegen, wo die Grenzen für die Neuregelung im Werbeforum sind, bin ich allerdings auch noch nicht. Der entsprechende Thread im News Forum ist ja leider nicht sooo eindeutig, wie ich finde. Direkte Affiliate/Partnerlinks wie z.B. in den eteleon Shop über PartnerID sind ja verboten. Andererseits agieren ja durchaus noch genug Händler mit eigenen Webshops und "fremden Angeboten" im Werbe - weshalb sich gerade bei den diversen Schubladenvertragsangeboten die Händler z.T. auf den Füßen stehen, da sie die gleichen Angebote posten.

Wie gesagt... ich hab da keine Ahnung von, denke aber, daß das das Team schon fallweise richtig entscheiden wird. Und am Ende ist es ja egal, da das ja auch Carsten im Zweifelsfall willkürlich entscheiden kann. ;)

xoduz: würdest dich wundern, wieviele Alkoholleichen nach der Wiesn nicht in die Galle kommen. Viel Stimmung oder Umsatz kann man ja von denen eh nicht erwarten und schlafende Gäste in den Ecken hat kein Club gerne.

real_proximus:
    Babylon ist schon eher Kategorie "Dorf Mainstreamdisko" mit "auf die Fresse Waschmaschinen Techno". Ist ja ab und zu ganz lustig, weil man dort doch tatsächlich noch Leute mit Trillerpfeifen, Bauarbeiterwesten, Schlaghosen, Buffalo Schuhen, etc. antrifft - wer es mag.

Für Techno/House empfiehlt sich wie gesagt nach "Special Events" Ausschau zu halten - gerade nachdem es ja das Kraftwerk nicht mehr gibt. "The Garden" hat beherbergt die ehemaligen Kraftwerk Veranstaltung "World League" (wie am Samstag eben mit Timo Maas) - meist im Wechsel mit der "Badeanstalt". Homepage: http://www.worldleague.de

Zu fortgeschrittener Stunde sollte man als House/Dance/Elektro Fan den Abend im Prinzip (http://www.prinzip-club.de) ausklingen lassen. Vor 2-3 Uhr ist da allerdings nichts los - gute Zeit zum hingehen eher so ab 4 Uhr. ;)

Sonst einfach mal http://muenchen.nachtagenten.de checken für "upcoming events".

Und zu guter letzt die wichtigste Regel im Münchner Nachtleben generell: immer locker bleiben und flexibel... gerade bei den Türstehern. Jederzeit kann man ohne Grund an der Tür abgewiesen werden - nicht ärgern, sondern locker weiterziehen. Ist halt leider so in München, daß jeder sich wichtig fühlt. Warum genau wir hier so eine seltsame Türsteher Politik hat, weiß wohl keiner so genau - nötig ist es eigentlich nicht... begründet schon gar nicht.

Longdrinks kosten 1,50€, wenn mich nicht alles täuscht - 4cl Schnaps (Wodka, Gin, Whisky, etc.) 1,-€ und aufgefüllt mit Orange, Kirsch, Lemon, Tonic, etc. nochmal 50c drauf. Pfand ist 1,-€ afair. Red Bull ist natürlich etwas teurer als Beigetränk oder pur.

Ach ja... unbedingt Ausweis mitnehmen! Geht nicht primär ums Alter - die wollen einfach, daß jeder einen dabei hat. Ohne rührt sich da nichts - keine Ausnahmen.