Vorschlag zu den Rubriken

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ja klar, aber Du sagst ja selber "damals". Als man die Aufteilung gemacht hat, dachten wahrscheinlich viele Leute, dass i-mode eine eigene Rubrik wert ist.

Das dachten wir nicht nur, das war so. ;)
    Es war in der Tat genug um i-mode und los, daß ein Forum nötig war. Ihr kennt uns doch! Wegen zwei Threds machen wir kein Forum auf.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was meiner Meinung nach mittlerweile sinnvoll wäre, ist die Aufteilung in ein Forum für Mobile Entertainment mit Logos, Klingeltöne, Java-Spiele, Videos und eines mit Mobilen Applikationen für "ernsthafte" Datendienste wie SMS, MMS, Java- und Symbian-Utilities usw.

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Was meiner Meinung nach mittlerweile sinnvoll wäre, ist die Aufteilung in ein Forum für Mobile Entertainment mit Logos, Klingeltöne, Java-Spiele, Videos und eines mit Mobilen Applikationen für "ernsthafte" Datendienste wie SMS, MMS, Java- und Symbian-Utilities usw.

Ich glaube kaum, dass man in dieser Beziehung eine "ernsthafte" Grenze ziehen kann...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Just keep it...

An dieser Stelle möchte ich keinen Vorschlag mehr zur weiteren Gliederung abgeben,
    sondern vielmehr mich für eine Beibehaltung der momentanen Struktur aussprechen.

Die Struktur ist wirklich sehr gut, Unterforen sind nur dort wo sie sie Sinn machen,
    und die Anzahl der Foren sind gerade noch im Rahmen des Überschaubaren.

Die zahlreichen "kleinen" Foren für Themen rund um Mobilfunk lassen sich imho nicht mehr zusammen,
    sind viel zu süezifisch, genausowenig macht es Sinn, einzelne Foren noch zu splitten.

So wie es ist, finde ich es optimal. :top:

Signatur ist so 2002.

• *hochhol*

Nein, ich will kein neues Unterforum! :D

Ich will einfach mal einen Vorschlag in die Runde werfen: wie wäre es, das Provider Forum mit dem Prepaid Forum zusammenzulegen?

Hintergrund: Früher gab es ja wirklich eine klarere Trennung zwischen Vertrag und Prepaid. Durch Simyo & Co. sind die Grenzen in meinen Augen schon etwas "verwaschen". Merkt man auch daran, daß sich die Threads über Simyo, Simply,blau, etc. immer wieder in beiden Foren wiederfinden. Bei "Vergleichsthreads" zwischen Prepaid und Vertragstarife weiß glaube ich keiner, wo das eigentlich hingehört.

Wie gesagt: nur eine Idee, die es evtl. wert wäre, zu diskutieren. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Find ich prinzipiell nicht schlecht, allerdings ist ja im Provider- Forum soviel los, dass es schon extrem unübersichtlich wird, wenn dann auch noch die (wenigeren, aber auch vorhandenen) Prepaid- Themen dazu kommen.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!