Mit Powerpoint dürfte das auch schnell und einfach gehen.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Zumindest kann man rein von den Bildern her sehen, daß die A-Klasse hinten Park Distance montiert hat. Das mal so nebenbei.
-
Hallo,
Vertrag ist gekündigt und läuft in 3 Wochen aus. Handy benötige ich im Moment nicht, würde aber evtl. eins für meine Freundin haben wollen. Im Auge haben wir das Z610i (Farbe noch unentschlossen).
Jetzt weiß ich leider gar nicht, in welchen Preiskategorien ich mich da überhaupt bewege. Deshalb die Anfrage hier. Würde evtl. auch VVL ohne Handy oder mit einem Handy, welches ich verkaufe in Erwägung ziehen.
Option 1: VVL bei Vodafone mit Tarifwechsel von D2 Fun (Altvertrag) in Kombipaket Wochenende mit 10s Takt (Fremdnetz ist ja drin afaik). Entweder 60 oder 120 Minuten Variante. Aktueller Status: Silber. Nummer und Kennwort kann ich natürlich per e-mail oder PN schicken, prinzipiell geht es mir aber um eine grobe Hausnummer vom Preis her (werde mich nicht darauf berufen, falls der eigentliche Preis teurer wird
).Option 2: Neuvertrag bei T-Mobile mit einem äquivalenten Tarif: also 50-100 Freiminuten, Fremdnetz, 10s Takt. Hier dann natürlich mit Rufnummernportierung.
Bitte keine Provider. Gebrandete Geräte gibt es ja afaik nicht vom Z610i.
Wäre super, wenn ein Händler mal kurz grob kalkulieren könnte. Es eilt in dem Sinne ja noch nicht so besonders.

Danke
-
Wenn Internet nicht geht und die WLan Verbindung steht, müsstest du doch auf den Router zugreifen können - was steht denn da beim Status des Internetzugangs (WAN)? Verbunden oder Getrennt?
Und bevor wir hier im dunklen stochern... welcher Router? Welches Modem? DSL mit welcher Bandbreite von welchem Provider?
-
Wie hast du den Telefonbuch Sync hinbekommen? Oder hast du einfach das ganze Telefonbuch einmalig über Object Push rübergeschickt?
Nur interessehalber...
-
Das schlimme ist, daß sich das wahrscheinlich trotzdem für RTL gerechnet hat... war ja schon bezeichnend, daß sogar das Aktuelle Sport Studio "Platz gemacht" hat für den Sendeplatz. Die Quote wird ja gestimmt haben, schätze ich.
Gut, daß er keine Chance hat, hat man ja früh gesehen. Peinlich fand ich ehrlich gesagt neben den Duckversuchen unter den Ringboden von Axel Schulz, den Kommentator, der verzweifelt versucht hat, den Kampf schön zu reden: "gute [5.] Runde für Axel", "vielleicht hat er zuviel verschiedene Techniken versucht" (Hallo? Außer ducken habe ich kaum was gesehen... ), "er kämpft dagegen an", usw. ... Im Prinzip hätte der doch schon nach der 3. Runde das Handtuch werfen können.
Ist ja in dem Sinne keine Schande, es in dem Alter nochmal zu probieren und dann zu verlieren. Nach 11 Monaten Vorbereitung sollte man allerdings nicht schon nach 2-3 Runden konditionelle Schwächen zeigen IMHO. Dann hätte er sich auch sparen können für den Schmarn Eintrittsgeld zu verlangen. Andererseits: Niveaumäßig konnte er ja nach seinen TV-Tingeleien ja eh nicht sinken, warum also nicht noch ein wenig "Taschengeld" mitnehmen? Kann man ihm ja nicht wirklich verdenken...
-
[small]Ich seh nen Werbepartner, den du nicht siehst... [/small]
SCNR

BTT: ich glaub, der Fackelmann/Uncle Sam/Rhino's-Typ kriegt spätestens ab der 4. Runde auf die Mütze. Ohne Kondition und Knockout-Qualitäten wird das nichts...
-
Dann hast du jetzt des Rätsels Lösung. Hintergrund des Mischmodus: im Normalfall wird WPA2 benutzt, kann der Client das nicht, wird auf WPA1 zurückgegriffen - genau dies passiert bei WM5 Geräten nicht, weshalb es auch nie eine IP zugewiesen bekommt.
-
Welcher Router? Bei Routern, bei denen man "WPA1" nicht "exklusiv" einstellen kann, sondern nur in einem "WPA1/WPA2-Mischmodus" (z. B. T-Sinus 154 Basic), geht es schlichtweg nicht. Lösung ist mir nicht bekannt - hab allerdings schon länger nicht nach WPA2 Lösungen für WM5 gesucht.
Einzige vernünftige Lösung: 2. Router, bei dem man WPA1 separat einstellen kann ins Netzwerk integrieren.
-
http://www.thecloud.de/ fällt mir da als erstes ein.
Ich denke http://www.t-com.de/hotspot dürfte auch länderübergreifend recht groß sein.
Sonst fällt mir halt noch http://www.fon.com ein, aber keine Ahnung wie weit die in den jeweiligen Ländern schon sind - zumal ich da auch keine sensiblen Daten mit verschicken würde.
Fütter doch mal einen der unzähligen Hotspot Sucher im Netz nach kommerziellen Hotspots...