-
Interessant. Welche pop3/smtp Server benutzt sie? Ich selber hab noch nie ne T-Online addy genutzt, aber ein Bekannter braucht die. Seit gestern rührt sich bei ihm per T-DSL 2000 (zahlt aber T-DSL 1000 - ist aber ne andere Geschichte) und Congster-Flat nichts mehr per POP3 - die letzten 15 Monate oder so keine Probs. Webmail geht natürlich, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. T-Online steht auch hier auf "by call".
Laut Nachfrage bei T-Online wurde ihm gesagt, man könne die Mails jetzt neuerdings (?) nur noch per POP3 abrufen, wenn man auch über T-Online eingewählt ist. Dass er diese Antwort bekommt, war mir vorher schon klar - unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Er müsse (!) ein e-mail Paket buchen.
Mich regt das ganze getue von T-Online wg. den paar Euros schon auf. In der Zwischenzeit habe ich einen gmail account so konfiguriert, daß er zumindest mails mit der t-online Adresse verschicken kann, aber da die lustigen Magenta Leute keine generelle e-mail Weiterleitung anbieten (mit einer absoluten frechen Begründung in den FAQs dazu), steht er natürlich erstmal blöd da.
mattzer: was genau meinst du?
-
Kurze Frage: Kann es sein, daß T-Online die "Pop3 Lücke" zugemacht hat? Also über Congster im Netz und T-Online e-mails per POP3 ohne kostenpflichtiges Mailpaket abholen?
-
Alles klar. Melde mich dann mal nächste Woche per e-mail, wenn es recht ist. Danke!
Jetzt muss ich nur erstmal nen Laden in München finden, der das Ding ausgestellt hat (falls jemand einen weiß -> PN). 
-
Hab es jetzt nur kurz überflogen, deshalb mal die kurze Frage: welchen Treiber benutzt du für die D-Link Karten? Hatte mal ein ähnliches Problem und da wurde mir im D-Link Forum geraten, einen älteren Treiber zu benutzen, da der neueste nicht stabil wäre.
-
Danke! 
Dachte mir das schon so in etwa. Klingt doch super! Wird dann wohl ein Relax 100 mit 10s Takt werden. Hat ja noch Zeit, da der Vertrag am 17.12. ausläuft.
Wann wäre denn ein guter Zeitpunkt, den "Papierkram" (vor allem wg. der Rufnummernportierung) in Angriff zu nehmen - kenne mich als 8-jähriger Vodafone Kunde nicht so aus mit sowas. Wenn sich die Konditionen im Dezember geringfügig ändern ist nicht schlimm. 
-
Zumal man es später sehen würde, wenn die 6 Grafiken von 6 verschiedenen Leuten gemacht wurden.
-
Afaik gehen die Online Konditionen nur eben Online oder über die 1212.
-
Was genau ist jetzt die Frage? :confused:

[small]Top-Thema hier im Unterforum mal gelesen?[/small]
-
Re: Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
Bin ja ungern der Spielverderber... aber mal zur Erinnerung - rein prophylaktisch
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und schlussendlich noch die Info, dass wir uns teamintern besprochen haben und zu dem Schluß gekommen sind, ab sofort keine Gutscheine für Sportwetten zu dulden, da es hier in der Vergangenheit recht chaotische Zustände gab.
BTT:
Apple Online Shop
IWB78U9CTT
wie immer 34,-€ Rabatt ab 347,-€ Einkauf. Gültig bis 17.12.2006.
-
Ich hatte letzten Winter einen ähnlichen Fall - allerdings stand ich auf der anderen Seite: Auto war in Einbahnstraße, die nicht geräumt war geparkt. Es hatten sich extreme Spurrillen gebildet und die haben den 1er unweigerlich zu meinem Auto geführt. Er hat wirklich nur leicht vorne links den Kotflügel und die Stoßstange "geküsst". Keine sichtbaren Dellen, sondern "nur" Lackbeschädigungen.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich absolut keine Zeit, mich darum zu kümmern, weshalb ich den Wagen bei der Vertragswerkstatt ablieferte. Die haben alles mit der gegnerischen Versicherung abgewickelt (Unfallgegner war ein Firmenfahrzeug). Bei der Abholung habe ich mir mal die Rechnung angesehen - mit knapp über 1000,-€ war sie fast 1/3 des Gesamtwertes des Wagens. Gesamte Stoßstange und Kotflügel wurden lackiert. Sogar die popelige Plastik Radkappe wurde erneuert. Nutzungsausfall (3 Tage) wurde mir auch noch erstattet. Und das war ein Honda - kein Benz.
Eigentlich erschreckend, was da abkassiert wird. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte und das ein Privatwagen, hätte ich das ganze sicherlich anders geregelt bzw. gefragt, wie er es handhaben will. Mit Smart Repair hätte das ganze sicherlich keine 250,-€ + Märchensteuer gekostet.
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ach ja, ich würde mein Nummernschild unkenntlich machen... 
Würde ich auch... aber Smarts in der Farbe mit TT Nummernschildverstärker dürften auch in München recht selten sein.