Wer kann mir ein paar Grafiken / Diagramme erstellen? Für eine Diplomarbeit

• da muss ich doch essen.
    aber im Ernst :

Danke für eure Mitarbeit.

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Macht sich in einer Diplomarbeit bestimmt gut, wenn unter den Grafiken steht:
    "Quelle: freundliche User auf telefon-treff.de"

;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zumindest in der Danksagung könnte man ja TT verewigen :D
    Den Rest sollte deine Frau nun aber wirklich schaffen - hat ja nun ein paar Beispiele, wie das geht. Und als Diplomandin sollte man (auch hinsichtlich folgender Beschäftigungsverhältnisse) die Grundlagen von ppt draufhaben ;)

• Ich denke im sozialen Bereich (Wohnheime und Werkstätten für geistig behinderte Menschen) ist so etwas nicht an der Tagesordnung und daher vertretbar.

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Auch im sozialen Bereich sollte die durch das Diplom nachgewiesene Einsatzbereitschaft und Befähigung ausreichen, sich kurz in Powerpoint einzuarbeiten.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bei uns (Einrichtung gleichen Typs) haben die Mitarbeiter eine Office Schulung bekommen, in der auch PPT Thema war.

Und das bisschen Zeitaufwand sollte einem seine Diplomarbeit schon wert sein....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zumal man es später sehen würde, wenn die 6 Grafiken von 6 verschiedenen Leuten gemacht wurden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sooo, dann gebe ich mal den Spielverderber:

1. Das Scannen und Hochladen der Dateien verstößt gegen das Urheberrecht, weswegen ich die Links entfernt habe.

2. Wieso verwendet Deine Frau nicht einfach die Originalquellen als Zitate? :confused:

3. Abgekupfterte / nachgemalte originale sind ebenso Plagiate - und um den Plagiatsvorwurf zu umgehen, siehe 2.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!