da muss ich doch essen.
aber im Ernst :
Danke für eure Mitarbeit.
Gruss,
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da muss ich doch essen.
aber im Ernst :
Danke für eure Mitarbeit.
Gruss,
michael
Also für mich fällt das eher in die selbe "Kategorie" wie die Hausaufgabenbeiträge... ![]()
Dann aber wenigstens die Quellenangaben nicht vergessen ![]()
Macht sich in einer Diplomarbeit bestimmt gut, wenn unter den Grafiken steht:
"Quelle: freundliche User auf telefon-treff.de"
![]()
Zumindest in der Danksagung könnte man ja TT verewigen
Den Rest sollte deine Frau nun aber wirklich schaffen - hat ja nun ein paar Beispiele, wie das geht. Und als Diplomandin sollte man (auch hinsichtlich folgender Beschäftigungsverhältnisse) die Grundlagen von ppt draufhaben ![]()
Ich denke im sozialen Bereich (Wohnheime und Werkstätten für geistig behinderte Menschen) ist so etwas nicht an der Tagesordnung und daher vertretbar.
Gruss,
michael
Auch im sozialen Bereich sollte die durch das Diplom nachgewiesene Einsatzbereitschaft und Befähigung ausreichen, sich kurz in Powerpoint einzuarbeiten.
Bei uns (Einrichtung gleichen Typs) haben die Mitarbeiter eine Office Schulung bekommen, in der auch PPT Thema war.
Und das bisschen Zeitaufwand sollte einem seine Diplomarbeit schon wert sein....
Zumal man es später sehen würde, wenn die 6 Grafiken von 6 verschiedenen Leuten gemacht wurden.
Sooo, dann gebe ich mal den Spielverderber:
1. Das Scannen und Hochladen der Dateien verstößt gegen das Urheberrecht, weswegen ich die Links entfernt habe.
2. Wieso verwendet Deine Frau nicht einfach die Originalquellen als Zitate? :confused:
3. Abgekupfterte / nachgemalte originale sind ebenso Plagiate - und um den Plagiatsvorwurf zu umgehen, siehe 2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!