-
Diesen Weltklasse 5,5 Zoll s/w Fernseher gibt es bei netonnet.de für 15,-€

Spaß beiseite: bei http://www.netonnet.de gibt es ein paar Geräte in deinem Preissegment - hauptsächlich Centrum und Skantic; wobei ich da Centrum bevorzugen würde. Umtauschservice bei netonnet ist sehr gut (Freund von mir hat seinen defekten Centrum DVD Player ohne Diskusion nach 23 Monaten getauscht bekommen - da es das Modell nicht mehr gab, haben sie ihm das neuere Modell nagelneu gegeben). Hab allerdings noch nie Online bei denen bestellt, sondern war ausschließlich im Lagershop.
-
Engraver, me too.

-
Unbedingt den Express nehmen! Geht schneller und ist zuverlässiger:
http://www.stanstedexpress.com/
-
Vielleicht gehts ja damit? 
-
Liebloser kann man ein ebay Angebot nun wirklich nicht mehr gestalten - die Babelfish Übersetzung im Auktionstext ist echt die Härte... und das bei einem "Aufstieg Vertu" ähhh... ich meine natürlich Vertu Ascent... 
http://cgi.ebay.de/Vertu-Ascen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Diese "Frühstücks-Sets" werden auch ab und an bei den verschiedenen Möbelhäusern angeboten. Würde ich euch eh mal raten, bei euch in der Gegend mal dei Möbelhäuser abzuklappern, um euch einen Preiseindruck zu verschaffen - Ikea ist längst nicht mehr in allen Bereichen am billigsten.
Probiert mal ein wenig am Treppenhaus aus, was überhaupt möglich wäre an Maßen - z.B. mit Pappkartons und Maßband. Kann wirklich enorm hilfreich sein, bei der Couch Suche. Das Teil soll ja schließlich ins Wohnzimmer passen - also von der Größe her. Zu klein wäre halt auch blöd. Habt ihr schon nen groben Plan, wie ihr das Wohnzimmer einrichten wollte? Mit Visio oder auch mit Papier und Bleistift kann man sich da schon sehr gut rantasten an die "optimalen" Maße für Couch, Esstisch falls gewünscht, TV Konsole (oder halt Beamer Leinwand
), Position der Surround Lautsprecher, etc. Bei Position des Fernsehers darauf achten, daß die Sonne nicht unbedingt nachmittags/abends auf den Bildschirm knallt. 
-
Vielleicht auch interessant: Honda Civic oder Skoda Fabia
-
Den "Kleinkram" kann man ja "bei Bedarf" nach und nach kaufen (Garderobe, Kleiderbügel, etc.). Waschmaschine nötig? Esstisch (evtl. in Wohnküche?) und speziell Stühle kann auch teuer werden. Am Anfang unbedingt noch Lampen (Deckenfluter?), Vorhänge und/oder Jalousien/Rollos evtl. nötig? 1 scharfes Küchenmesser (gibt nichts schlimmeres als schlechte Messer). Pfanne(n), Töpfe, etc. ist auch klar. Gläser braucht man ja als Mann in der Anfangszeit eh nicht. 
Kauft wie gesagt erstmal die "größeren Posten" und besorgt euch den Rest dann nach Bedarf. Mir haben am Anfang Herd, Kühlschrank, Bett, Fernseher, DSL (;) ), Laptop und Jalousien gereicht. Ach ja... Duschvorhang samt Stange falls nötig ist auch zu empfehlen. 
-
Bleibt eigentlich nur übrig, das Teil Online zu bestellen. Solange du weniger als 1 Min damit telefonierst (so schreibt es zumindest Vodafone) und es nur kurz "antestest" kannst du innerhalb von 14 Tagen das Gerät ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Falls es dir im Online Shop nur mit einem WE Paket oder ähnlichem angezeigt wird, welches sich nicht "abwählen" lässt, kannst es ja mal über die Telefonbestellung dort probieren.
-
Vor allem nachts ist extrem blöd. Bin mal 10 Std. in Philadelphia "festgehangen" zum Glück tagsüber - trotzdem schwer die Zeit zu überbrücken (trotz Besuch im "Rocky Treppe" Kunstmuseum). Wobei das nicht mal das schlimmste war, was ich erlebt hatte - ganz früher hing ich regelmäßig 8-12 Std. in Singapur auf dem Flughafen fest, um auf den Anschlussflug zu warten (ohne Visum konnte man nicht raus aus dem Flughafen).
Allerdings war das alles vorher schon so festgestanden. Schlimme Verspätungen oder gar nen verpassten Flieger hatte ich noch nie... zum Glück.