Beiträge von SirShagalot

Seit wann hat sich eigentlich eingebürgert, daß ein Threadtitel à la "Handy XX Fragen" ein aussagekräftiger Threadtitel ist (will gar nicht wissen, wieviele es da zum K750i inzwischen gibt)? Warum nutzt du nicht den allgemeinen Fragethread zum K750i?

1. Suche nutzen mit "K750i mac" z.B. als Suchbegriff
    2. Suche benutzen zum Thema Branding und Softwareupdate (ist ja egal, ob K750i oder W800i)
    3. Suche benutzen und/oder Testberichte Thread lesen
    4. Suche benutzen!
    5. Gehe stark davon aus, aber dafür müsste ich erstmal die Glaskugel rausholen.

Vertrag ist doch nicht so praktisch, wenn sie nur 1 Jahr hier ist oder habe ich da was falsch verstanden?

Billiges Handy besorgen dürfte über ebay oder hier bei TT nicht so das Problem sein (auch mal in die Schnäppchen Threads schauen).

Ihre Telefonate vom Handy nach Frankreich werden sich ja in Grenzen halten (am billigsten ist immer noch Callbycall vom Festnetz) und wenn dann doch nötig kann sie ja ne CallingCard benutzen. Dann würde ich doch eher zu einer Prepaid (z.B. Simyo) greifen.

Ich mein ja nur, daß es die Teile ja wie Sand am Meer gibt... da kann er ja genauso gut in Berlin ins Hard Rock Café gehen. Und "typisch" Amsterdam ist es wohl eher nicht. Wenn schon Hard Rock Café dann wenigstens in ein "schöneres" oder wenigstens in eins mit "Geschichte" (z.B. London).

Der Song heißt doch "Boss of me" von They Might Be Giants. Vielleicht hilft dir das ja bei der Suche weiter.

P.S. Die .mp3 Anfragen sind rechtlich schwierig zu erfüllen, gerade wenn es "kommerzielle Titel" sind. Dürfte klar sein. ;)

Das Reiseversprechen gilt dann doch nicht - also wenn ich im Ausland bin und jemanden anrufe, der ne ausländische Nummer hat, da dieser Anruf ja auch in Deutschland nicht von den Minuten abgezogen werden würde. Dann würde ja wieder der Vodafone World greifen. Außerdem gilt das Reiseversprechen ja "nur" in den Vodafone Partnernetzen afaik.

Oder habe ich das falsch verstanden?

€dit: SMS Empfang ist umsonst.

Kommt auf den Netzbetreiber an. Bei Vodafone ist das seit Vodafone World eh relativ einheitlich geregelt. Im Zweifelsfall zahlst du soviel wie wenn du jemanden in Deutschland anrufst + die Kosten von Deutschland in das Land, wo der Teilnehmer sitzt, den du anrufen willst.

€dit: Oder (bin mir grad selber nicht sicher) du zahlst den Tarif, den "ortsüblichen Tarif" des Netzbetreibers im Ausland + Roamingaufschlag. Also was auch immer der griechische Netzbetreiber verlangt + saftigem Aufschlag.