Beiträge von SirShagalot

So habe ich es verstanden und so hat es bei mir auch funktioniert. Sehe da auch nichts verwerfliches daran, da ich die Nummer ja nur auf dem Rechner, auf dem sie klebte benutzt habe. Nicht jeder weiß ja, wie man die vorinstallierte Nummer ausliest.

Als es funktioniert hat, habe ich mir dann keine Gedanken mehr darüber gemacht, wie das jetzt rechtlich genau aussieht, wenn ich ehrlich bin.

Dann stellst halt ne Stereo Anlage ins Bad... oder besorgst dir so ne Lautsprecher Station für ein 6230i oder noch besser für den Ipod. Es geht mir halt nur nicht in den Kopf, wie sowas Kaufkriterium für ein Handy sein kann - nichts für Ungut, ist nur meine Meinung; jedem das Seine. ;)

Re: Bestes "Musik-Handy"?

Zitat

Original geschrieben von lamaster
    Und ich meine damit nicht per Headset oder Ohrstöpsel, sondern, dass das Handy quasi als Radio oder kleine Sound-Anlage fungiert.

In dem Fall... keins. Frag mich sowieso wozu das gut sein soll...

Ansonsten musst halt einfach nur selber mal recherchieren, welche Handys überhaupt stereo Lautsprecher haben... fällt mir nicht viel ein: z.B. S/// S600i, Samsung X800, ZM60, Z700, Z300, usw...

Die Nummer, die du per Tool ausgelesen hast, ist wie oben schon erwähnt ne BenQ Lizenz, die wohl nur mit dieser Recovery Version funktioniert.

Aaaber die Nummer, die auf dem Computer aufgeklebt ist, dürfte deine von dir gekaufte Lizenz sein. So war es bei einem Fujitsu-Siemens Rechner, den ich mal hatte auch. Nachdem die Recovery CDs kaputt gegangen waren, konnte ich XP mit Hilfe der aufgeklebten Nummer neu installieren und auch aktivieren - diese hat sich auch von der ursprünglichen unterschieden. Wo man da rechtlich steht... keine Ahnung. Kleben die Nummer auf meinen Computer auf, benutz ich sie halt.

Hoppala... ich könnte schwören, ich hätte einen anderen Thread verlinkt... hmmm... moment mal... Sorry, falscher Thread. :D

Wollte [url=http://www.amilo-forum.de/topic,2348,-Windows-Xp-Home-cd-kaputt.html]den hier[/url] verlinken. Da ist auch ein Link zu MS - aber den kennst du wahrscheinlich schon.

Sonst fällt mir eigentlich nicht viel ein. Vorrübergehend könntest du ja (etwas Festplattenplatz vorausgesetzt) noch ein anderes OS installieren (Linux).

Re: Problem t610

Zitat

Original geschrieben von kintaro
    konstruktive beiträge erwünscht :)

Wird schwierig... bei Doppelpostings reagieren hier viele nicht besonders erfreut. Wenigstens hast du dir diesmal mehr Mühe beim Posting gemacht - wobei es gereicht hätte, den alten Beitrag zu editieren und dort nochmal nach anderen Meinungen zu fragen. ;)

Einen anderen Tip als die bereits im anderen Threadtitel erwähnten, gibt es m.E. nicht.

Ein T610/T630 neu kostet ja nicht die Welt. Verkauf dein altes als "defekt" oder schmeiß es weg und besorg dir ein neues. Gehe mal davon aus, daß du keine Garantie mehr hast.

P.S. Der Threadtitel ist leider auch nicht sonderlich aussagekräftig.