ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
[...] Guck mal hier im Werbe nach Händlern die immer mal wieder was anbieten an Handyaktion und schreib 4-5 davon nach einer VVL per E-Mail oder PN an, und dann kommst du ganz sicher zum Handy :top:
SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
[...] Guck mal hier im Werbe nach Händlern die immer mal wieder was anbieten an Handyaktion und schreib 4-5 davon nach einer VVL per E-Mail oder PN an, und dann kommst du ganz sicher zum Handy :top:
SCNR ![]()
Hmmm... ich kenne so ein Angebot leider nur mit 18 Monate ohne GG und MU Befreiung durch Zahlung aufs Kundenkonto, danach 1,-€ MU. Auszahlung ist allerdings nur 100,-€ - dafür entfällt aber die AG. Außerdem ist D500 brandingfrei, man muss es also selber für SMS/MMS konfigurieren (kann auch nervig sein). ![]()
Es gibt in den FAQ nur einen Thread der "Java Programme aufs 6230" heißt...
Blätter mal genau 1 Seite zurück... da steht schon das identische Angebot und wird schon diskutiert - Stichwort: Partnerkarte. ![]()
Lies mal in den FAQ nach, wie man Spiele/Java Programme auf das 6230 überträgt.
versuch doch mal "first-handyshop.de" als Suchbegriff...
Gern geschehen...
Direkt nen Tipp habe ich nicht... nur solltest du definitiv etwas mehr Geld einplanen. Zu solchen Preisen bekommt man von "Händlern" definitiv keine echten Geräte IMHO.
Ansonsten mal im Biete hier schauen.
Ist ja nicht schlimm, nur hättest du ruhig die K750i FAQ näher lesen können. Oben in dem Thread (Thema) steht es ja:
ZitatNoch ein Tipp für Newbies: Falls Ihr in einem Thread (nicht im ganzen Forum) nach einem Begriff suchen wollt, könnt Ihr das indem Ihr oben rechts "Dieses Thema durchsuchen“ anklickt.
Es gibt mittlerweile sehr viele Threads zu unterschiedlichsten Themen, damit nicht bei jeder kleinen Frage ein neuer Thread eröffnet wird, hier die Übersicht über die wichtigsten Themen:
Dann suchst du dir halt ein bereits bestehendes Thema, liest es (!) und schaust, ob es dir evtl. schon weiterhilft und falls das noch nicht hilft, versuchst du es mal über die Boardsuche (oben rechts in gelber Schrift zu finden), ob jemand schonmal das gleiche Problem hatte.
Hilft das alles nichts, kannst du dein Problem so dann mit den zusätzlichen Infos aus ähnlichen Threads gezielter und genauer schildern und an einen bereits bestehenden Thread (Thema) hängen.