Was war denn so schwer zu verstehen, als dir nahegelegt wurde, bereits bestehende Threads zu nutzen? Überleg dir mal, wie es hier aussehen würde, wenn das jeder machen würde...
Beiträge von SirShagalot
-
-
Klar.
P.S. Hat das einen bestimmten Grund, warum du dich scheinbar hartnäckig weigerst, mal mit Hilfe des von mir genannten Suchbegriffes mal selber nach Infos zu suchen?
-
" Refreshed Grade A " zu dem Kurs... würde ich nicht nehmen. Schau dazu am besten mal in den "Nokia Fälschungen" Thread im Nokia Forum. Außerdem "privates Bewertungsprofil".
-
Schönes Bild... ein paar Fälschungen sind schon "fies". Könntest du evtl. noch Makroaufnahmen der verschiedenen Aufkleber im Vergleich machen?
-
Könnte etwas einseitig werden hier im S/// Forum, oder?
Herstellerübergreifende Vergleiche gehören ins Mobilfunk Allgmein bzw. ins Kaufberatungsforum.
Abgesehen davon ist es schwierig "pauschal" ein besseres Handy zwischen 2 Geräten auszumachen... kommt immer darauf an, was man selber von einem Gerät erwartet.
Schau dich doch mal im Kaufberatungsforum um und such mal nach den 2 Geräten.
-
Willkommen bei TT!
Normalerweise würde ich auf die Boardsuche verweisen... in diesem Fall hätte allerdings nur ein kurzer Blick auf die Top-Themen hier im Sony Ericsson gereicht.

-
Du könntest natürlich auch ein SX353isdn in die Nähe des Fensters stellen und dann dein Handy am Fenster (falls nötig mit zusätzlicher Außenantenne) lassen - das Handy koppelt sich über BT mit dem Telefon. Telefonieren kannst du dann (sozusagen umgeleitet) über ein am SX353 angemeldetes Mobilteil (DECT). Dürfte billiger als ein Repeater sein. Wenn du Glück hast, kannst das Siemens sogar auf deinem Bürotisch lassen, da BT Reichweite etwa 10m ist. Nur das Handy muss halt irgendwo sein, wo es Empfang oder halt den Anschluss an die Außenantenne hat.

Ansonsten benutz mal ruhig die Suche... zu solchen Themen hatten wir schon einige Threads.
-
"DKU-5" ist nur der Suchbegriff mit dem du unzählige Threads zu identischen Problemen findest. Wenn die Nokia DKU-5 Treiber nicht gehen, dann wird es eh schwierig, wenn bei dem No-Name Kabel keine Treiber dabei waren. Das 7250i geht ja nur mit dem DKU-5, welches sich schlecht nachbauen lässt, da es mehr serielles als USB Kabel ist (deshalb geht auch ein DKU-2 USB Kabel nicht). Zu 99% wird kein Nachbau Kabel mit dem 7250i gehen (außer es ist so aufwendig nachgebaut, dass es quasi genauso teuer wie das Original ist oder es hat eigene Software und Treiber dabei) - unabhängig davon, welche Software man benutzt. Das Ding ist für die Tonne.
Ach ja... Wo du Oxygen Phone Manager kaufen kannst, dürfte wohl bekannt sein. Warez Links bekommst du hier bestimmt nicht.
Mein Tip: Besorg dir nen IrDA Empfänger
-
Such mal hier im Forum nach "DKU-5"... und lies dir einen der unzähligen Threads dazu durch. In so ziemlich jedem wird die Problematik mit den Nachgebauten erläutert...
-
Zitat
Original geschrieben von Heinzelmann05
google hat jetzt auch eine ähnliche Software herausgebracht wie die NASA herausgebracht
http://earth.google.com/Lass mich raten: du hast den Thread nicht gelesen, oder? 2 Seiten zurückblättern reicht dann schon... oder wenn man zu faul ist zu lesen, kann man auch den Trhead mal kurz nach "Google Earth" durchsuchen, bevor man postet.